WinFuture-Forum.de: Asus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Asus


#1 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 08. August 2008 - 23:12

Jo salve Leute,
also ih wollte mal fragen was eig. das Asus Lamborghini vx2 kostet ich hab nirgends n Preis gesehn immer nur Werbung und was es kann.
Merci
0

Anzeige



#2 _DonBonzo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. August 2008 - 23:16

Etwa 2400€, erster Eintrag bei Google.
0

#3 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 08. August 2008 - 23:16

Das mit dem Suchen musst du noch lernen:
http://www.google.de/search?q=Asus+Lamborg...-8&oe=utf-8
Und das ist jetzt einfach nur direkt von dir rauskopiert ... ;)

Achso: Die Werbung, die du da mal irgendwann gesehen haben willst muss aber schon lange her sein, das Notebook ist inzwischen seit über einem Jahr auf dem Markt und der Preis für die veralteten Komponenten absolut nicht mehr angemessen.

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 08. August 2008 - 23:19

0

#4 _DonBonzo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. August 2008 - 23:31

Der Preis war nie angemessen. Aber man kauft einen Lamborghini ja nicht aufgrund des hervorragend schlechten Preis-Leistungs-Verhältnisses.

Aber der Thread ist mal wieder ein Anlass für gidf.de
0

#5 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 10. August 2008 - 10:27

Nein nein nein, also das war so vorgestern bin ich mitm Flugzeug vom Urlaub zurück gekommen und da sind ja immer diese Magazine drin und da entdeckte ich das Asus Lamborghini vx3 und dann stand unten drin mehr infos auf asus.de da bin ich zuhause drauf und da stand auf denen ihrer HP aber nur das vx2 desshalb hab ich auhc in Google nicht weiter rumgesucht, allerdings ein Preis stand nicht dabei, desshalb hba ich ja hier gefragt.Es könnte ja einer wisse.: )
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0