WinFuture-Forum.de: Vistas Programmfehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vistas Programmfehler


#1 Mitglied ist offline   presswurst 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 11. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. August 2008 - 21:25

Hallo Community!

Unter Windows 2000 bekam ich bei dem Absturz eines Programms immer eine Aussagekräftige Fehlermeldung mit einer Speicheradresse. Bei Vista ist das ein wenig anders. Immer wenn ein Programm abstürzt, bekomme ich nichts anderes zu hören, als dass ein Fehler aufgetreten ist und Windows versucht, ihn zu beheben. Kann man das irgendwie ändern, eine "Experten-Ansicht" aktivieren oder sowas?


pRess
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Summerboy1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 07. August 2008 - 21:39

Systemsteuerung -> System und Wartung -> Problemberichte und -lösungen

Da findest du alle Fehler aufgelistet. Wenn Windows Lösungen zu einem alten Problem findet, wirst du darüber benachrichtigt.
Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als unschuldig.

PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
0

#3 Mitglied ist offline   presswurst 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 11. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. August 2008 - 21:50

das war nichmal das, was ich gefragt habe. ich möchte bei einem programm, nachdem es zb. eine zugriffsverletzung verursacht hat, die speicheradresse rausbekommen. auf so einen mumpits wie die problemberichte kann ich nicht warten da diese meist auch nicht auftauchen weil sie niemand schreibt. und zum thema lösungen kann ich nur sagen, dass ich beabsichte sie selbst zu finden, was mit der speicheradresse recht gut ginge, da es sich um selbstprogrammierte software handelt.

Dieser Beitrag wurde von presswurst bearbeitet: 07. August 2008 - 21:52

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0