WinFuture-Forum.de: Gta Iv Für Pc Offiziell Angekündigt! - WinFuture-Forum.de

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Nachrichten zum Thema: Spiele
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Gta Iv Für Pc Offiziell Angekündigt!

#16 Mitglied ist offline   Eragon 

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geschrieben 06. August 2008 - 22:30

... mit ner X1300PRO macht selbst SA keinen Spaß. Auch nicht @800x600!

Max
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#17 Mitglied ist offline   LoD14 

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geschrieben 06. August 2008 - 22:33

ich hatte bis anfang januar selber nur ne x600 pro im rechner und hab damit mit freude DiRT und andere späße gespielt... es geht.

Zitat

GTA war doch noch nie besonders Hardware-hungrig. Wer erinnert sich noch an die Anfänge, GTA1 und 2? Hammerharte 2D Grafik.

GTA III war ziemlich hardwarehungrig, wenn mans ins verhältniss zu der crap grafik setzt. selbiges übrigens bei GTA IV. sieht auf den next-gen konsolen nur mittelmäßig aus (da kenn ich deutlich besseres) und ruckelt sowohl auf PS3 und 360 je nachdem. die von rockstar können einfach keine 3D guten engines schreiben.

ok, außname GTA 2 unter 3DFx Glide, rockte auf 150MHz mit 32MB Ram FLÜSSIG vor sich hin XD

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 06. August 2008 - 22:36

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#18 _EDDP_

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geschrieben 06. August 2008 - 22:34

Ich hab' SA mit einer 9800PRO in 1024*768 flüssig gezockt (XP1700+ @1833MHz, 1GB RAM) und ein Kollege mit einer ähnlichen Konfiguration mit einer 9600XT. Der X1300Pro mangelt's an Shadern...
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#19 Mitglied ist offline   Eragon 

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geschrieben 06. August 2008 - 22:34

Auf welcher Auflösung denn? Ne x600pro... naja... vllt haste recht aber ne x1300? Ist schon ziemlich schlecht! Frag mal Daniel ^^ der hustet dir was^^

mfg
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#20 Mitglied ist offline   LoD14 

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geschrieben 06. August 2008 - 22:41

ach ihr von heute habt doch keine ahnung. wenn ich heut die kinder jammern höhre, wenn crysis nicht auf 2.000.000x3.000.000 flüssig bei ultra-mega-porno-hammer-geilen details läuft fliegt der rechner direkt auf den müll. wenn ihr junges gemüse euch einmal mit nem cyrix 150 MHz CPU, 32 MBRam und Voodoo 3 3200 an Quake III und co gewagt hättet, DANN wüsstet ihr, was anspruchsloses zocken mit spass ist. ich hab auf der config das game durchgezockt. auch RA II damals auf dem rechner noch. das hat fast 10 minuten eine mission geladen. aber ich habe es komplett durchgespielt. heute weinen alle, wenns mal kurz ruckelt oder es länger als 30 seks lädt -.-

und eins sag ich euch, GTA IV wird auf etlichen PCs ruckeln, die engine wird garantiert genauso tonne sein wie die GTA III engine am pc. aber es wird net ruckeln, weil die hardware schlecht ist, sondern weils unsauber programmiert ist.

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 06. August 2008 - 22:42

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#21 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

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geschrieben 06. August 2008 - 22:55

@LoD14:
Danke, besser hätte ich es nicht formulieren können. Ich kenne auch noch alte Systeme :P

Zum Thema:
Ich hab mich heute gefreut, GTA IV wird das Spiel des Jahres für PC. Ich denke mal zurecht.
Ich bin GTA Spieler der ersten Stunde (auch wenn ich damals jung war), und es machte immer Spass. Dann kam GTA III, wo jeder dachte, in 3D wird das doch eh nichts. Wir haben uns getäuscht. Es machte sehr viel Spass. Vice City hatte ich nie! Dann kam San Andeas, ich hab es am ersten Tag gleich geholt und war mittelprächtig Überrascht. Klar, eie riesiege Spielewelt ist gut aber diese war zu groß. Die Graphik war die Alte (ok, mit Mods aufwertbar), und ich mag das HipHop-Genre nicht so.
Nun kommt GTA IV, ich habe wieder eine hohe Erwartung. Das die Graphik sehr gut ist, die Engine flüssig und lebensnah ist und das das Spiel sehr viel Spass macht (Missionen).

Ich glaub aber, das der 4. Teil den 3. nicht von Platz 1 schubsen kann. Aber GTA 2 vom 2. Platz.

Peace.

Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 06. August 2008 - 22:56

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#22 Mitglied ist offline   zwutz 

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geschrieben 06. August 2008 - 22:56

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 06.08.2008, 23:33)

die von rockstar können einfach keine 3D guten engines schreiben.


GTA3 bis GTA:SA nutzten die Renderware-Engine, war also nicht von Rockstar selbst (und die Engine war performant, wie zum Beispiel die Burnout-Serie auf der Playstation beweist)
erst mit GTAIV jetzt sind sie auf RAGE umgestiegen - eine Eigenentwicklung von Rockstar...
Bei Rockstar-Tennis hat sie zwar recht gut ausgesehen, allerdings scheint es in GTAIV mit der Tiefenunschärfe nicht so zu klappen...

Ich hoffe, dass sie die Engine für die PC-Version ein wenig ausbauen
Raise your glass if you are wrong
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#23 Mitglied ist offline   LoD14 

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geschrieben 06. August 2008 - 23:02

Zitat

GTA3 bis GTA:SA nutzten die Renderware-Engine, war also nicht von Rockstar selbst (und die Engine war performant, wie zum Beispiel die Burnout-Serie auf der Playstation beweist)

naja, dann hat rockstar sie ja erfolgreich verhunzt.
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#24 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

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geschrieben 06. August 2008 - 23:03

@ LoD14 & chack: Sollte das lustig sein? Es ist immer wieder das selbe und das selbe... Renne von A nach B und mache dieses und jenes..
So gesehen ist jedes Game langweilig. Egal welches Genre. Es geht immer darum über i-was zu hüpfen, zu zerstören, Schalter umlegen.
Das einzige was sich bei Spielen ändert ist die Grafik.
Zu GTA VC & SA. Ich finde die Grafik nichtz schlecht. Man sollte bedenken dass die Games ohne jegliche Ladezeiten (Ausnahme Teil III) auskommen. Würde man wie bei Rennspielen oder Egoshootern jeweils nur n Teil des Games (ne Map) Zocken wäre auch (noch)bessere Grafik bei GTA möglich.
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
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#25 Mitglied ist offline   LoD14 

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geschrieben 06. August 2008 - 23:08

Zitat

So gesehen ist jedes Game langweilig. Egal welches Genre. Es geht immer darum über i-was zu hüpfen, zu zerstören, Schalter umlegen.

mal beispielsweise CoD 4 gespielt? es ist zwar kurz, aber extram abwechslungsreich. auch sachen wie bioshock bleiben spannend dadurch, dass sich die spielmechanik je nach plasmid doch deutlich ändern kann. und diese spiele leben von einer sehr guten, dichten story. aber GTA IV... also wirklich, das ist GTA III 2.0 bzw 4.0, gab ja noch SA und VC die 2.0 und 3.0 sind. es fehlt der kick, der aha effekt, das mal was neues beikommt. was baun die in IV ein? ein handy wo dir alle 5 mins irgend ein kerl aus der city auf die nerven geht, weil er sich die kante geben will, oder bowlen oder weis der geier... alle, die GTA IV haben, fanden es nach spätestens 3 spielstunden einfach nur nervig... die story bei GTA IV ist am anfang auch noch recht gut, aber selbst die baut nach 5-7 stunden ab und es ist... halt typisch GTA... is zwar ganz lustig jetzt, irgendwelche frauen flachlegen zu können, oder besoffen auto fahren zu können etc, aber da haste 2 mins freude dran, dann ists öd. ich cihs heut nochmal spiel, dann nur wenn ich frust hab und paar leute plattfahrn will, aber net, weil ich jetzt die story durchkriegen will.

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 06. August 2008 - 23:13

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#26 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

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geschrieben 06. August 2008 - 23:54

@Lod14:

Bitte nicht spoilern, nicht jeder hat GTA IV gespielt oder kennt das Spiel. Zum Beispiel ich.
Danke, dass du das mit dem Handy verraten hast.... :P

Peace.
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#27 Mitglied ist offline   Worm 

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geschrieben 07. August 2008 - 00:02

oh meint gott jetz hat LoD14 das wichtigste neue Feature von GTA IV verraten, das Handy wo dich einer anruft....moment, gabs das nich auch schon in San Andreas...da is es wohl doch nich so das ultimativ neue Feature und schon brauch man sich nich mehr drüber aufregen, dass sowas gesagt wurde...

also wenn man in nem Topic über GTA IV liest, muss man damit leben, das auch leute davon erzählen und somit auch sagen ob es tolle neue Feature gibt oder nich.....
ich persönlich bin bei GTA San Andreas ausgestiegen, weil es da wirklich langweilig wurde....hat mich überhaupt nicht mehr gereizt das spiel, wurde total langweilig....
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#28 Mitglied ist offline   LoD14 

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geschrieben 07. August 2008 - 00:11

Zitat

Bitte nicht spoilern, nicht jeder hat GTA IV gespielt oder kennt das Spiel. Zum Beispiel ich.
Danke, dass du das mit dem Handy verraten hast....

spoiler ich schmeiß mich weg. ihc hab selber grad mal ~50% des games durch. das handy ist das erste ding, was dir auf die eier gehen wird in dem spiel. du hast es quasi direkt von anfang an und es ersetzt das menü. ups, ich hab verraten wie die story ausgeht.
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#29 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

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geschrieben 07. August 2008 - 00:16

bei sa hat mich das elendige "gansta" getuhe dermaßen genevt, irgendwann konnte ich es nur noch mit slayer im hintergrund spielen^^ hoffe dem ist bei gta 4 nicht so?
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#30 Mitglied ist offline   gtaplayer 

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geschrieben 07. August 2008 - 08:09

also GTA Vice City oder San Andreas haben mir persönlich sehr gut gefallen und bin auch gespannt ob und wie GTA 4 wird (habs auch noch nie gezockt) und die neuen Futures sind auch schon auf semtlichen Mod Seiten bekannt von daher auch nichts neues.

Ich würd gerne wissen was GTA 4 für anforderungen stellen wird, damit ich schonmal was einplanen kann an aufrüstung^^
naja gut ich meine, ich hab GTA San Andreas noch auf einem alten system (GF 7600GS und glaube das waren 512MB Ram) flüssig zocken können, aber ok mal abwarten.

Freue mich auf jeden fall sehr auf das Game und werde es mir soweit möglich auch direkt am ersten tag holen, sonst am zweiten :P


MFG gtaplayer
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