WinFuture-Forum.de: 5 Gb Daten übers Internet Sicher Und Schnell übertragen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

5 Gb Daten übers Internet Sicher Und Schnell übertragen

#16 Mitglied ist offline   Sebastian83 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 16. Juni 08

geschrieben 08. August 2008 - 12:36

Beitrag anzeigenZitat (sanbhl: 08.08.2008, 13:29)

Ich hab mir jetzt nen FTP Server gebaut. Allerdings krieg ich da einen Upload von nur 150 hin. Und bei fünf Gigs ist das bisschen wenig. Mal gucken, sonst mach ich halt doch eine CD und sende sie ihm zu.

Thx für eure Hilfe

Sind das vielleicht 150kB/s? Das wären nämlich 1200kBit/s.
Oder du hast in der FTP-Software irgendwas eingeschränkt!? Normal müsste der Upload die Leitung schon voll auslasten.
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   urmel511 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 22. März 08

geschrieben 08. August 2008 - 16:48

Evtl sind ja auch xdrive.com oder humyo.com etwas für Dich.

Bei xdrive hast Du 5 GB online Speicher, dem anderen schickst Du dann nur eine Mail und er bekommt einen Link zum downloaden. Xdrive nutze ich selbst auch. Wenn Du eine AOL Mail Addy hast, sollte die Anmeldung ohne Probs klappen, ansonsten eine fiktive Adresse in den USA ausdenken.

humyo.com habe ich selbst noch nicht getestet, da sind es 30 gb online speicher ...
0

#18 Mitglied ist offline   scratchy 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 13. August 08

geschrieben 13. August 2008 - 20:47

Video Raren auf 200mb teile Aufteilen und bei Rapidshare.com Hochladen. Dort ist dein Video sicher, es sieht keiner solange du deinen Link nicht weiter gibst. Der weitere Vorteil ist, das du es "schnell" an noch andere Berechtigte Leute weiter geben kannst.

Beitrag anzeigenZitat (sanbhl: 08.08.2008, 13:29)

Ich hab mir jetzt nen FTP Server gebaut. Allerdings krieg ich da einen Upload von nur 150 hin. Und bei fünf Gigs ist das bisschen wenig. Mal gucken, sonst mach ich halt doch eine CD und sende sie ihm zu.

Thx für eure Hilfe

125kb/s ist so ziemlich das Maximale was du derzeit erreichen kannst (dsl 16k) für privatpersonen. Also gib dich mit deinen 150kb/s zufrieden.

Dieser Beitrag wurde von scratchy bearbeitet: 13. August 2008 - 20:52

0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0