Also ich bin dabei mir Gedanken wegen einem Notebook zu machen. Bis spätestens Weihnachten möchte ich eins angeschafft haben.
Zu meinen Vorstellungen:
Also es sollte multimedia geeignet sein, sprich Office-ausgelegt und für ein gelegendes Spielchen in Form von Crysis. Es muss keine Ultra-Einstellungen schaffen, aber Mittel wäre schon nicht schlecht.
Aber Spiele stehen nicht im Vordergrund. Hauptsächlich möchte ich einfach mobiler sein, mich im Haus damit bewegen und nicht immer an einen festen Punkt(PC) gebunden sein. Jedoch gehe ich nicht davon aus, dass ich mit dem Notebook das Haus verlassen würde.
So habe ich mich natürlich schon ein wenig umgeguckt und mein Favorit ist schon seit langem der Dell M1530 und zwar genauer gesagt diese Version:
http://www1.euro.dell.com/content/products...;l=de&s=dhs
Der 2. von rechts(Listenpreis: 1099€, aktuell für 1049€).
Der Preis von dem Notebook trifft auch genau mein Maximum, es sollte nicht mehr wie 1100€ werden.
So jetzt meine Frage(n),
würde ich mit dem Notebook eine gute Wahl treffen oder gibt es für den Preis weitaus bessere Notebooks?
Oder würdet ihr mir doch von einem Notebook abraten und lieber einen üblichen PC empfehlen?
Würde mich über Hilfe sehr freuen !

Hilfe
Neues Thema
Antworten