WinFuture-Forum.de: [NB]Hp Pavilion Dv7-1045eg Neukauf, Lohnt Der? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[NB]Hp Pavilion Dv7-1045eg Neukauf, Lohnt Der?


#1 Mitglied ist offline   unwissender04 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.027
  • Beigetreten: 19. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kanalstadt Datteln

geschrieben 02. August 2008 - 22:29

Hallo,
da meine Frau nun ihren Desktoprechner unter die Leute gebracht hat, möchte sie nun das oben genannte NB.

Meine Frage richtet sich in die Richtung gamen, bzw wie weit es spieletauglich ist.
Da es ja so eine Sache mit der Grafik ist, frage ich nun mal die Experten.

Als Spiele sollte Css, Grid, Sims und HDR flüssig laufen und nicht nur auf min Details...

Wenn aber jmd ein anderen Vorschlag in der Preisklasse hat,immer her damit.

Die Kriterien wären nur ein 17" Display, 3-4 Gb Ram, ab 2x2 Ghz ,Auflösung von 1440x900 aufwärts und die Graka halt.

Hier ist mal ein link zu den Technischen Details
drück mich bitte sanft

Besten Dank schon mal.... :rolleyes:
- - - Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott - - -
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   gtaplayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 318
  • Beigetreten: 04. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. August 2008 - 20:01

also das notebook sieht so überhaupt nicht schlecht aus und hört sich auch alles gut an.

Prozessor reicht aus
Graka auch
4GB Ram sind auch gut angelegt
und der 17zoll Monitor ist auch gut.

Ich werde mir bei gelegenheit das Acer Aspire 8920g kaufen das hat ungefähr die selben daten nur ein HD panel drin

MFG gtaplayer
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   unwissender04 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.027
  • Beigetreten: 19. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kanalstadt Datteln

geschrieben 03. August 2008 - 20:34

Endlich mal eine Antwort :D
hab mich schon die letzten Tage hier durchgelesen,nur richtig schlüssig bin ich mir nicht...
Bevor ich so viel Geld anlege, möchte ich doch sicher gehen ,das es was taugt.
HD benötigt sie nicht,dafür gibt es ein TV :D

Die Grösse ist auch extra gewählt,da es kaum bewegt wird,ausser mal in den Garten....
- - - Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott - - -
0

#4 Mitglied ist offline   gtaplayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 318
  • Beigetreten: 04. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. August 2008 - 20:43

ja stimmt dafür gibs nen TV nur das acer hat 2*2,5GHZ aber ok 2-2,0reichen auch

und mal in Garten oder so ist das auch ok mit dem 17 zöllern.

testen konnte ich das Gerät bis jetzt noch nicht aber ihr könntet mal in nen Saturn oder Media Markt gehen und mal gucken ob die das gerät da haben und dann mal gucken obs euch gefällt und wie sich damit arbeiten lässt

Mfg gtaplayer
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   unwissender04 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.027
  • Beigetreten: 19. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kanalstadt Datteln

geschrieben 03. August 2008 - 20:52

naja ,ich kann mir es quasi einfach so über Quelle zukommen lassen,da mein Dad n Shop hat,nur warum sollte ich ihn unnötig stressen :D

werden uns den wohl mal anschauen müssen

Hat denn wer ne andere Idde,bzw. vergleichbares NB?
- - - Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott - - -
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0