WinFuture-Forum.de: Cookies Weg Nach Neustsrt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Cookies Weg Nach Neustsrt


#1 Mitglied ist offline   Arschmade 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 19. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2004 - 10:05

Hi,

ich hab da seit gestern ein Problemchen, ich bin auf zahlreichen Foren registriert,
und es ist bequem wenn man beim wiederbesuchen des Forums Automatisch angemeldet wird, weil dies ja in den cookies gespeichert ist.

So nun ust es so, wenn ich mich wieder in allen Foren anmelde, oder auch auf anderen Seiten wo ich die cookies brauche, gehts ja solange der PC läuft, wenn ich nun nen neustart mache, sind zwar die cookies noch im cookie Ordner drin, aber der Explorer greift darauf nicht mehr zurück.
Jetzt muss ich mich nach jedem Neustart wieder und wieder anmelden... das nervt halt tierisch.

Woran könnte das liegen, hab auch nichts verstellt, die Einstellungen sind alle wie immer.....?

Danke schonmal im vorraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   hans_maulwurf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 23. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Oberhausen

geschrieben 19. Juni 2004 - 11:41

Bist du dir wirklich sicher das weder du noch ein "tune" programm etwas verstellt hast? Welchen Browser benutzt du? Beim Firefox kann man die Cookie behandlung unter "Tools" "Einstellungen" "Datenschutz" "Cookies" einstellen beim ie weiss ichs leider nicht
0

#3 Mitglied ist offline   Arschmade 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 19. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2004 - 12:12

Hi,

also ich benutze den I-Eplorer 6.0 ich hab da nix verstellt, hab mal alle Such Tool, wie Spybot AdAware und meinen Virenscanner komplett drüber laufen lassen, er hat eine Datei gefunden die hies BDE/Commercial.1 hab die gelöscht, obs die war ka.
0

#4 _evilized_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juni 2004 - 12:16

habe das gleiche problem.
nutze opera.
habe aber alle cookies löschen funktionen aus.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0