WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Benutzerkonten Udgl? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Probleme Mit Benutzerkonten Udgl?


#1 Mitglied ist offline   melahide 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 03. August 2008 - 20:33

Hallo!

Ich habe ein kleines Problem! Ich habe Windows Vista Home Edition. So weit ist alls klar.
Das Problem ist folgendes: Ich habe das Notebook auf dem WVHE drauf ist bei einem Händler gekauft. Der hatte 2 Benutzerkonten vorinstalliert. "Händler" und "Gast" - Händler war das Admin-Konto.

Gut. ich habe versucht das "Gast" Konto bzw. das "Händler" Konto umzubenennen. Ich kam zur Benutzerkonteneinstellung, versuchte den namen zu ändern - ich hab den Namen eingetippt - nichts ist passiert. Die Konten heißen noch immer gleich. Warum das?

Das Problem ist jetzt, dass ich einige Programme auf das Notebook installiert habe (jetzt unter dem Gast Konto). Die Programme sind unter "Gast" zu erreichen. Ich habe für ein Programm einen Patch installiert, unter dem "Gast" Konto ist aber plötzlich nur die alte Version des Programmes erreichbar. Unter dem "Händler" ist die neue. Datein werden aber im "Gast" konto gespeichert. Ich verstehe das nicht ganz.

Ich habe auch Videos von der DigiCam auf das Notebook geladen. Mir wurde angezeigt, dass es hier und dort gespeichert wird, aber da sind die Videos nicht mehr auffindbar. Ich verstehe das nicht.

Ich möchte ehrlich gesagt nicht 2 Konten haben. Ich habe versucht eines zu löschen aber es funktioniert nicht. Ich kann mir auch kein neues Konto erstellen, das "blöde" Notebook macht es einfach nicht so wie ich will.

Kennt jemand dieses Problem, habt ihr es verstanden und kann mir bitte jemand helfen?
Alles runterhauen und neu installieren?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 03. August 2008 - 20:42

Willkommen :D
Normalerweise solltest Du unter Start -> Ausführen -> control userpasswords2 Namen ändern und Konten löschen können. Warum er das unter den Benutzerkonten in der Systemsteuerung nicht tut, kann ich so auch nicht sagen, wenn da keine Meldung, wegen beispielsweise fehlenden Rechten, kommt.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0