WinFuture-Forum.de: Problem Beim Online Spielen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem Beim Online Spielen


#1 Mitglied ist offline   Bloodangle23m 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 25. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 03. August 2008 - 18:12

Ich habe mir Just 4 fun Counterstrike Condition Zero auf den Rechner geladen und wollte Online spielen.
Nun habe ich aber das Problem das ich nicht Online spielen kann, aus welchem Grund auch immer.
Weiß irgend jemand woran das liegen kann?
Danke im Vorraus
0

Anzeige



#2 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. August 2008 - 19:41

Firewall am laufen die das Spiel blockiert? Oder sonst irgendwelche Software die verhindern könnte, dass des Spiel ins Netz gelangt!?!?!
0

#3 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 03. August 2008 - 21:33

hat dein router eine verbindung mit dem internet? :D

naja, nicht ernst gemeint :D
aber es fängt tatsächlich auf der einen seite damit an, dass dein router keine verbindung hat und hört auf der anderen seite mit der firewall auf.
dazwischen kann es hunderte probleme geben.

gibt dein windows irgend eine fehlermeldung aus? gibt cs:z irgend eine fehlermeldung aus?
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#4 Mitglied ist offline   Bloodangle23m 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 25. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 04. August 2008 - 12:50

Ich kann CSCZ ganz normal Spielen aber wenn ich online will was er dan auch macht zeigt er mir alle Server usw. aber wenn ich auf einen der Server will dann zeigt er mir ein Menü wo ich CS für 9,99€ runterladen soll. aber verbindet mich mit keinem Server.
Gestern ist mir aber noch aufgefallen das er ein Produktschlüssel haben will aber da ich CS noch nie Online gespielt habe weiß ich nicht was die da von mir wollen.
Ich habe es einfach mal mit dem CD-Key probiert aber der Funktioniert nicht.
obwohl es die Original CD mit dem Original Key ist.
0

#5 Mitglied ist offline   schulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 597
  • Beigetreten: 21. Oktober 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:lausitz

geschrieben 05. August 2008 - 16:12

also wenn er dir die server anzeigt, muss er ja eine verbindung zum internet haben.

ich gehe mal davon aus, dass du zum online spielen dir erstmal einen account anlegen musst. bei bf2 war auch so. allerdings weiß ich nicht genau. anosnsten suche mal bei google oder in speziellen gamer foren oder probier es mal hier: www.cscz-planet.de/, die habe auch ein forum und können dir bestimmt weiter helfen.

Dieser Beitrag wurde von schulle bearbeitet: 05. August 2008 - 16:12

AMD Ryzen 9 5900X / 4 x 8 GB G.Sill Aegis DDR4 3200 / MSI B550 Gaming Plus Max / XFX Radeon RX 5600 XT 6GB / Win11
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0