WinFuture-Forum.de: Vlc / Mpc Ton Ausgabe über Spdif - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Vlc / Mpc Ton Ausgabe über Spdif Ton stottert oder kommt garnicht


#1 Mitglied ist offline   Snake566977 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 253
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:MeckPom

  geschrieben 02. August 2008 - 14:26

Hallo,

ich hab das Problem das ich mit VLC oder den MPC keine Ton Ausgabe über den SPDIF machen kann.

Beim VLC Player stottert der Ton dermaßen das da fast garkein Ton raus kommt.

Beim MPC hab ich die Einstellung zum verwenden des SPDIFs Ausgang erst garnicht gefunden. :blush:

Weiß einer von euch woran das liegen kann? Ich meine es nervt einfach wenn man statt 5.1 oder DTS nur Stereo hat. :D

PowerDVD 8 nutzt den SPDIF Ausgang ohne Probleme, doch leider verweigert PowerDVD ja einige Formate. :D

Zur Hardware vllt noch nen Wort, auch wenns im Prinzip egal ist:

- X2 2600+
- Creative SB Audigy
2010 Info: Neue Mirrors für MCE Patch!
Eingefügtes Bild
Visit us at Forum | Download Portal | Blog
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0