WinFuture-Forum.de: Problem Mit Win Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem Mit Win Vista Problem mit Win Vista


#1 Mitglied ist offline   Nachtigall2008 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 29. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2008 - 20:09

Hi ich hab ein acer Aspire 1690
Mit XP und ich hab mir Vista gekauft okey dachte ich mal boote ich die Vista CD geht aber nicht der Bootet nur xp alles klar ich xp gestartet vista über xp starten und instaliren lassen wunderbar aber ich hab C nachher formatiert weil ich wollte XP runterschmeißen ging auch aber dann konnte ich vista nicht mehr booten da stand iwas mit NTDLR Beschedigt oder nicht vorhanden!
Was kann ich machen weil Rep Kann ich nicht machen da der nur die xp bootet
Was muss ich machen damit ich vista Behalten kann und XP zu entfernen weil mit formatiren sagt er mir immer das diese NTDLR nicht vorhanden oder Beschädigt wäre.
Danke im Vorraus
LG Nachtigall2008
0

Anzeige



#2 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. August 2008 - 20:13

Hi,

was hast du beim Booten der VIsta DVD gemacht? Hast du eine bestimmte Taste gedrückt? Musste mal im Handbuch gucken, oder meistens steht am Biosstartbildschirm (also sofort nachdem man das NB anmacht) unten eine Tastenkombination/Taste, die man drücken muss, um das Bootmenü zu öffnen.
0

#3 Mitglied ist offline   Nachtigall2008 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 29. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2008 - 20:35

ich hab allesausprobiert da hat acer wohl ne sperre eingebaut weil der nur die xp cd bootet selbst so ne live CD geht nicht

Dieser Beitrag wurde von Nachtigall2008 bearbeitet: 01. August 2008 - 20:38

0

#4 Mitglied ist offline   werosey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 199
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. August 2008 - 21:16

kwatsch,

drück von F10 bis F12 eine davon ist die Boot Menü taste.!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0