WinFuture-Forum.de: Search 4 - Indizierung Wird Nicht Vollständig Erstellt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Search 4 - Indizierung Wird Nicht Vollständig Erstellt


#1 Mitglied ist offline   Mellosun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 31. Juli 2008 - 18:07

Mahlzeit Bordies,

mal wieder nen kleines problem!

Habe eine externe festplatte, wo sich ca. 35 000 Dateien befinden!
Diese will ich nun dem index von Vista zufügen!
Also rein in die Indizierungsoptionen, Externe zugefügt und anschließend auf Ausgewählte orte erneut Indizieren>Neu erstellen gegangen! Indizierung startet aber nach 3257 Dateien sagt er mir, Indizierung abgeschlossen!

Kann ja schonmal nicht sein.....

Also auf die Externe Platte gegangen, in der Suche ein Dateiname eingegeben der 100% auf der Platte liegt....Nix gefunden!
Muss dann immer erweiterte Suche....Nicht Indiezierte Bereiche einbeziehen und nach knapp 1 min hat er es dann!

Wo ist das Problem oder bin ich einfach nur zu doof?


Hoffe Ihr habt Tips,


Danke schonmal


Gruß Mello
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Superpeppi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 819
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 15

geschrieben 01. August 2008 - 10:32

In den Eigenschaften der Ordner und Dateien muß der Haken für "Datei für schnelle Suche Indizieren" gesetzt sein, sonst werden sie ausgelassen.
0

#3 Mitglied ist offline   Mellosun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 01. August 2008 - 11:11

Beitrag anzeigenZitat (Superpeppi: 01.08.2008, 12:32)

In den Eigenschaften der Ordner und Dateien muß der Haken für "Datei für schnelle Suche Indizieren" gesetzt sein, sonst werden sie ausgelassen.



Das ist klar.....habe ich ja auch den Haken drin!
Habe die Sch**** jetzt Deaktiviert und die Google Desktop Suche Installiert.....Funktioniert so, wie es sein soll!

Trotzdem THX!


Gruß Mello
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0