WinFuture-Forum.de: Scan To Mail über Ldap - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Scan To Mail über Ldap scan to mail über LDAP - string zum SN auslesen gesucht


#1 Mitglied ist offline   @dicht! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 109
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Juli 2008 - 10:38

Hallo zusammen,

ich hab ein größeres Problem mit meinem LDAP.

Folgendes. Ich mache Scan to mail mit Canon und kleinen Kyocera Maschinen.
Funktioniertauch alles soweit, nur habe ich das Problem, das ich bei den Maschinen den Suchpfad angeb für die Adressen, sprich die OU´s. Auch das funktioniert. nur haben wir in unserer Namens Konvention Vorname.Nachname, und die Maschinen suchen leider anscheinend nur nach den CN´s. Hat einer von euch einen plan oder eine Idee, was ich ihm als string noch mitgeben muss, das er mir den Surename ( SN ) ausliest ?

danke und grüße

@dicht!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0