WinFuture-Forum.de: Wing Commander Secret Ops - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Wing Commander Secret Ops eine Empfehlung für alle zum ausprobieren


#1 Mitglied ist offline   godmode_on 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 06. April 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:S-H,Deutschland

geschrieben 30. Juli 2008 - 03:19

Hallihallo Community! ;)

Alle dies noch nicht kennen möchte ich auf diesem Wege auf die absolut kultige Weltraum-Action aus dem (leider pleite gegangenen) Hause Origin aufmerksam machen. Rausgekommen ist es ca. 1998 und wurde bereits damals in mehreren Schritten völlig kostenfrei verteilt. Gedacht war es als ein Sequel zu Wing Commander Prophecy und setzt auf dieselbe Grafikengine. Das Spielprinzip ähnelt Freespace, also mehr Arcade als Simulation.
Steuerbar ist es mit Joystick, Maus oder Tastatur.
Weiterführende Infos gibts unter anderem auf wcnews.com

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Es macht einfach nen Heidenspaß, den ich gern mit euch teilen will. ;)

Da insbesondere die Missionen heutzutage so gut wie nicht mehr zu kriegen sind habe ich für diejenigen deren Intresse ich wecken konnte bei Rapidshare HIER ein von mir zusammengestelltes Paket hochgeladen.
Es enhält:
- die komplette deutsche Vollversion inklusive aller Missionen
- einen Glide Wrapper zum Spielen unter 3DFx
- einen High Resolution Patch für alle Auflösungen
- einen alternatven OpenGL Renderer für noch mehr Grafikpracht (nicht kompatibel zum Glide Wrapper oder dem HiRes Patch, aber man kann die Auflösung auch frei wählen)
- Screenshots zum Verdeutlichen der Unterschiede zwischen den beiden Renderern
- einen Link zum Generieren eines gültigen Codes zum Spielen (da die Homepage des Spiels nicht mehr online ist)

Das Passwort für das Archiv lautet: winfuture.de

Ich wünsche viel Spaß beim Spielen!
Liebe Grüße,



Godmode_On

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: sample.png

Immersion is when you´re playing Condemned and your cat suddenly jumps onto your lap, only to be immediately launched off by a reflexive cannon-like blast of terrified piss.

- Ben "Yahtzee" Croshaw, ZEROPUNCTUATION
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 30. Juli 2008 - 07:42

Ich werde das mal testen.
Vielen dank für den upload und die arbeit.

Aber shice, dass bei Rapidshare das downloaden mittlerweile solange dauert -.-
mann...
warten...
warten...
warten...

naja, trotzdem thx erst mal ;)

MfG

Tommy
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0