WinFuture-Forum.de: Itunes Stürzt Ab Beim Importieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Itunes Stürzt Ab Beim Importieren iTunes hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden


#1 Mitglied ist offline   Murray 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 15. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2008 - 19:28

Hallo!

Ich habe ein großes Problem mit iTunes bei Windows XP (Home). Und zwar wollte ich mir jetzt iTunes installieren und meine gesamten CD's importieren. Installation und so weiter klappt wunderbar. Läuft auch ansonsten.
Nur beim importieren von CD's stürzt er irgendwann einfach ab, während des Importvorgangs.

Dann kommt die Fehlermeldung:
"iTunes hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

Wenn ich auf weitere Informationen klicke kommt folgendes:
"Problemsignatur
AppName: itunes.exe
AppVer: 7.7.0.43
ModName: quicktimeaudiosupport.qtx
ModVer: 7.6.3.0
Offset: 000a2c4b"


Ich habe schon alles was mir so einfällt probiert: komplette Neuinstallation von iTunes/Quicktime (2mal). Registry Dateien entfernt und so weiter.
Auch auf der Apple-Seite finde ich nichts was mir weiterhilft.

Vor allem habe ich keine Ahnung wieso er mitten im Importvorgang irgendwann abstürzt. Das kommt mir äußert seltsam vor.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin schon ziemlich am verzweifeln.

lg Murray
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0