WinFuture-Forum.de: Hilfe Wegen Clan ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Hilfe Wegen Clan !

#1 Mitglied ist offline   Ready 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 15. Juni 08

geschrieben 27. Juli 2008 - 15:10

Hey leute,
ich brauche hilfe !!Ich möchte für meinen CSS Clan eine Homepage erstellen und ich weiß nicht wieder das geht Ich brauch ja erst mal eine Hompage und wie bekomm ich die Hompage ?!?! und dann möchte ich noch so welche skins instalieren : http://www.gamer-des...ite=files&cat=1
ich habe eben nicht so viel Ahnung davon !!!
MFG Phil :blink:
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 30. Juli 07

geschrieben 27. Juli 2008 - 16:51

wenn du bei google eintippst "eigene homepage" kriegst du tausende anleitungen, die exakt beschreiben was du brauchst und wie du alles einrichten musst, also sei nicht so faul und lass dir alles vorkauen.

aber ich bin mal so nett:
du brauchst webspace, d.h. entweder einen rechner, der permanent an ist, sodass du die homepage-daten drauflegen kannst, oder du meldest dich z.B. bei funpic.de an, dort hast du webspace umsonst.

als nächstes überlegst du dir ein konzept für deine hp. da du eine clanpage machst, dürftest du schon ziemlich genaue vorstellungen haben.

es gibt haufenweise programme, mithilfe derer du in weniger als 10 minuten eine homepage zusammengebau kriegst (siehe z.B. "kompozer").

wenn du den style einer anderen hp bevorzugst, wäre klauen nicht sehr nett, also entweder speziell nach "homepage vorlagen" suchen, oder den webmaster fragen, ob er die die vorlage abgibt (was ich weniger glaube)

da dürfte es schon gewesen sein
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#3 Mitglied ist offline   Crocodili 

• Beigetreten: 04. August 08

geschrieben 06. August 2008 - 17:32

Hey Ready,

für deine Homepage benötigst du zunächst Webspace und eine Domain. Es gibt beides kostenlos, wird aber teilweise mit fremdwerbung finanziert. Wenn du diesen Webspace hast, musst du mit deinen Zugangsdaten zum Webspace eine ftp-Verbindung zum Web-Server herstellen, und das webSPELL Paket auf den Server laden. WebSPELL hat eine eigene Installationsroutine (genaueres bitte bei webspell /readme.txt) die das CMS (ContentManagementsystem) installiert. Anschließend kannst du die skins auswählen im cms oder weiter hinzufügen. Schreib mal wie es gelaufen ist.

MfG

Cro
0

#4 Mitglied ist offline   Snoop1990 

• Beigetreten: 07. März 08

geschrieben 09. August 2008 - 13:34

Wenn du eine Homepage willst meldest du dich am besten bei Pro-connect.co.cc im Forum, dort kann ich dir gerne helfen eine eigene Homepage zu erstellen. wie beispielsweise:

http://snoop1990.co.cc/work/amalthea

Das Angebot gilt natürlich auch für jeden anderen. Registrieren ist vollkommen kostenlos und ihr bekommt alles was ihr braucht (solange sich der Aufwand in einem angemessenen Rahmen verhält). Keine versteckten kosten es wird lediglich erwartet dass ihr einen Link auf eure Seite setzt mit "hosted by pro-connect.co.cc"
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0