WinFuture-Forum.de: Sktchup Datei In Truespace - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Sktchup Datei In Truespace


#1 Mitglied ist offline   TopGun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 01. Januar 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Juli 2008 - 21:41

Ich möchte mal Caligari trueSpace ausprobieren und dazu eine Datei verwende die ich mit Google SketchUp erstellt habe. Hat jemand eine Ahnung wie ich SketchUp Dateien in trueSpace importieren kann? Ich habe natürlich nur die kosgtenlose Version von SketchUp und somit nur die begrenzten Exportmöglichketen. Ich habe allerdings auch schon Plugins gesehen die zusätzliche Ausgabevormate bereitstellen aber leider kein passendes. Kennt jemand von euch vielleicht eins?
Mein Rechner:
Core I5 750
Asus P7P55D Deluxe
8Gbyte DDR3 RAM
ASUS Geforce GTX 750 Ti
Coolermaster Stacker Gehäuse
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0