WinFuture-Forum.de: Zeichentrickserie - Titel Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Zeichentrickserie - Titel Gesucht Junge und Reh


#1 Mitglied ist offline   Spaceball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 16. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Welthauptstadt des Marzipans / Königin der Hanse
  • Interessen:&gt; Motorradfahren<br />&gt; Fotografie<br />&gt; Geocaching<br />

geschrieben 26. Juli 2008 - 16:06

Hallo ihr,
ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

Ich bastele grade an einem Serientitel-Ratespiel für den nächsten Geburtstag meiner Schwester:

Anhand des Titelliedes soll die Serie erraten werden.

Nun möchte ich eine Serie, die sie immer gerne gesehen hat mit in das Spiel mit auffnehmen, nur leider weis ich selbst nicht mehr, wie der Serie heist :( .

Die Serie handelt von einem Jungen, der mit seiner Familie auf einer Art Farm (ländliches USA oder Australien ?) lebt und dem ein Rehkids zugelaufen ist. Zusammen mit den Reh und einem Freund erlebt der Junge dann verschiedene Abenteuer.

Wenn einer von euch weiß, wie die Serie heist oder mir sogar sagen kann wo ich das Titellied herbekomme währe ich sehr dankbar.

Space
Spaceball

Lord Helmchen: "Durchkämmt die Wüste!"
und seine Truppen nahmen Riesenkämme und kämmten die Wüste.

Lebe lange und in Frieden

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 26. Juli 2008 - 16:24

"Alle meine Freunde"

http://www.wunschlis...links.pl?s=5564

Das Titellied kannst Du hier vielleicht raussschneiden:

Deutscher Vorspann:



Deutscher Abspann:


Dieser Beitrag wurde von Tiggz bearbeitet: 26. Juli 2008 - 16:47


#3 Mitglied ist offline   Spaceball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 16. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Welthauptstadt des Marzipans / Königin der Hanse
  • Interessen:&gt; Motorradfahren<br />&gt; Fotografie<br />&gt; Geocaching<br />

geschrieben 27. Juli 2008 - 08:27

Genau ins schwarze getroffen :(

Das Lied selber rausschneiden ist kein Problem.

Danke dir.

Space
Spaceball

Lord Helmchen: "Durchkämmt die Wüste!"
und seine Truppen nahmen Riesenkämme und kämmten die Wüste.

Lebe lange und in Frieden

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0