WinFuture-Forum.de: Suche Spanischen Interpret (erledigt) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Suche Spanischen Interpret (erledigt)


#1 Mitglied ist offline   Diabolicus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.323
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2008 - 23:26

Hi Leute

Ich suche einen spanischen Interpret.Ich war letztens bei nem Kumpel und der hatte so typisch spanische Volksmusik laufen, wie ma sie z.B auch bei Mann unter Feuer (Man on Fire) hört.

Jedenfalls konnte ich einen Titel aufschnappen, allerdings finde ich damit den Interpreten nicht.

Der Titel hieß:

No me preguntes tanto(s) (ich bin mir nicht 100% sicher, aber er sollte stimmen)

Die Musik ist so eine richtig typische für gutes Wetter und zum chillen.Kein HipHop,Rock oder Techno.Sondern mit vielen verschiedenen Instrumenten wie Gitarre,Rasseln usw.

Könnt ihr mir da weiter helfen?

Vielen Dank im voraus

EDIT:

Habe ihn gefunden.Ist schon etwas älter, war damals aber sehr bekannt.

Er heißt Eliades Ochor

Das Album heißt Estoy Como Nunca

Finde diesen Musikstil sehr schön und für richtig sonnige Autofahrten sehr geil.Ich mag diesen Südländischen Stil sowieso sehr.

Dieser Beitrag wurde von Diabolicus bearbeitet: 26. Juli 2008 - 00:33

Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0