also liebe leute hab mein problem 1000 mal gegoogelt oda habs aufjedenfall versucht...:
also folgendes hab windows xp home edition sp2
und eben firefox 3 seit paar tagen
und mein prob genau ist jetzt dass mein google überhaupt nicht mehr funktioniert:
1. hab ich oben in der taskleiste nicht mehr google Search nur noch von ask.com
2. wenn ich auf google.de geh und iwas eingeb dann lädt und lädt des ABER ich bekomme nie ein ergebnis...
BIS ich über den Task-manager explorer.exe beende dann funktioniert es komischerweiße wieder... bitte helft mir hat irgendwer ne ahnung ich weiß hier bei winfuture.de muss doch jemand ne ahnung haben hehe
also vielen dank im vorraus gebt mir tipps was ich machen könnte woran es liegen könnte
Seite 1 von 1
Problem Mit Firefox3
Anzeige
geschrieben 26. Juli 2008 - 14:16
Zitat (oo_3rdal_oo: 26.07.2008, 07:27)
1. hab ich oben in der taskleiste nicht mehr google Search nur noch von ask.com
2. wenn ich auf google.de geh und iwas eingeb dann lädt und lädt des ABER ich bekomme nie ein ergebnis...
BIS ich über den Task-manager explorer.exe beende dann funktioniert es komischerweiße wieder... bitte helft mir hat irgendwer ne ahnung ich weiß hier bei winfuture.de muss doch jemand ne ahnung haben hehe
1. links m suchfenster auf das symbol der suchmaschine klicken und google auswählen, fertig.
2. wenn der erplorer die suchanfrage ausbremst, hat das ncihts mit firefox zu tun. das ist dann ein windows-problem
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
geschrieben 27. Juli 2008 - 15:35
Zu 1) Klick auf das Icon mit dem Pfeil, dann "Suchmaschinenliste verwalten" (oder so ähnlich), "Wiederherstellen" (o.ä.).
Zu 2) Das ist sehr komisch, vor allem, wenn andere Websites bei dir funktionieren. Die Google-Server sind nämlich sehr schnell. Und die "firefox.exe" sollte von der "explorer.exe" auch recht unabhängig sein. Beschreib das mal ein wenig genauer und beobachte evtl. mal mit "netstat" oder ähnlichem die Netzwerkaktivität der einzelnen Prozesse.
Zu 2) Das ist sehr komisch, vor allem, wenn andere Websites bei dir funktionieren. Die Google-Server sind nämlich sehr schnell. Und die "firefox.exe" sollte von der "explorer.exe" auch recht unabhängig sein. Beschreib das mal ein wenig genauer und beobachte evtl. mal mit "netstat" oder ähnlichem die Netzwerkaktivität der einzelnen Prozesse.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten