WinFuture-Forum.de: Pro Evolution Soccer 6 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Pro Evolution Soccer 6


#1 Mitglied ist offline   Reeloop1983 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 13. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Juli 2008 - 20:40

Hey Leute...

Ich hab ein problem. ich spiele PES 6 online. alles wirkt total lahm und behebig. das war vor paar tagen nicht so. da waren die online spiele richtig schnell. hat das vllt auch jemand, das die spieler wie ausgeschöpft wirken und alles total lahm vor kommt das dribbeln das rennen die bewegungen? der gegner so kommt es mir vor hat das nicht so da is alles viel flinker und so. ich muss mich immer voll ab kämpfen damit ich nich 10:0 verliere. durch mein problem bin ich heftig benachteiligt. hab dsl 6000 ports frei. is echt zum :cool:

würde mich mal interessieren...woran kann das liegen könnte oder ob es an die konami server liegt

Mfg
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.790
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 31. Juli 2008 - 16:34

könnte an den konami servern liegen, oder es hat sich einer bei dir eingehackt oder dein Provider hat an der leitung gearbeitet.
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0