WinFuture-Forum.de: Vista Macht Probleme Auf Einem Asus F9s (notebook) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Macht Probleme Auf Einem Asus F9s (notebook) image will nicht


#1 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2008 - 15:07

hm....

ich hab das system sicher schon 2x neu aufgesetzt ohne probleme. das ganze verläuft so:

image dvd rein, vista installiert sich, dann wird nach der treibercd verlangt und das system wird fertig installiert.

dies geht zwar noch immer aber mein system ist dann englisch und man kann es nicht auf deutsch umstellen?

es gibt noch die möglichkeit dass ich das image ohne den treibern installiere. dann ist es zwar deutsch aber wenn ich die treiber nachinstallieren möchte dann dann sagt mir die treibercd: an invalid argument was encountered.

muss dazu sagen dass ich eine neue festplatte eingebaut hatte, nachdem ich aber dieses problem hatte, habe ich die orginalplatte wieder eingebaut aber hab trotzdem noch immer das selbe fehlerbild.

thx4help

ad info:
Regionseinstellungen auf deutsch umgestellt, jedoch bleibt es englisch. weis irgendwie nichtmehr weiter.... versteh nicht warum das ding sich auf einmal in englisch installiert.... bios einstellungen auch kontrolliert, da ich schon den verdacht hatte dass sich durch die neue platte etwas im bios umgestellt hat. aber hier hat sich nichts verstellt....

Dieser Beitrag wurde von judge77 bearbeitet: 25. Juli 2008 - 16:27

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DKStone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 03. Oktober 06
  • Reputation: 2

geschrieben 25. Juli 2008 - 16:31

Version? Hab ich jetzt nicht herausgesehe.. Bei der Ultimate kannst dir MUIs laden als Sprachpacket...
Ich würde aber an deiner Stelle eh auf die Image verzichten und es ganz Clean ohne die Treiber CD ausetzen... Die ganzen Treiber wo danach fehlen sollten findest du bequem auf der Asus Homepage oder so im Web!

Dieser Beitrag wurde von DKStone bearbeitet: 25. Juli 2008 - 16:31

0

#3 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2008 - 16:34

ups sry ist vista business

sauber aufsetzen würd ich am liebsten, hab aber keine vista dvd. nur dieses recovery image dvd zeugs. ;-)
0

#4 Mitglied ist offline   DKStone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 03. Oktober 06
  • Reputation: 2

geschrieben 25. Juli 2008 - 17:18

Egal welche DVD du nimmst es is deine Version überall drauf ! Musst beim Start auswählen was du gerne hättest! Und wenn du unter deinen Nobo en Key hast dann kannst den au verwenden! Frag doch mal en Kumpel ob er dir seine ausborgt und mach dir davon halt ne Kopie und fertisch. Oder wenn dus ganz legitim haben willst kannst dir für 5-12 EURO so eine Anytime Upgrade DVD kaufen auch dort sind die Versionen drauf!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0