WinFuture-Forum.de: Ausblenden Anzeige Betriebssystem Auf Dem Desktop - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Ausblenden Anzeige Betriebssystem Auf Dem Desktop


#1 Mitglied ist offline   mfeske 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 06. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juli 2008 - 18:29

Hallo alle zusammen,
ich bin sicher ich habe es schon gefragt, finde leider die Antwort nicht mehr ;( beim nächsten mal wird ausgedruckt.

Ich habe mittels XP-IOS-Builder eine unbeaufsichtigte Installation erstellt, jetzt wird das Betriebssystem auf dem Desktop eingeblendet, wo kann ich es wieder ausblenden.

Besten Dank schon jetzt für Euren Rat an einen vergesslichen Menschen.

Gruß
Micha

Dieser Beitrag wurde von mfeske bearbeitet: 23. Juli 2008 - 18:30

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 23. Juli 2008 - 18:32

Start - Ausführen - regedit - OK:
HKEY_CURRENT_USER\ Control Panel\ Desktop

Im rechten Fenster einen neuen DWORD-Wert mit PaintDesktopVersion erstellen, falls er noch nicht existiert, und den Wert 1 zuweisen.


demnach den oben genannten eintrag suchen und wert auf 0 setzen ;(
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0