WinFuture-Forum.de: Http-verb Bei Server 2008 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Http-verb Bei Server 2008


#1 Mitglied ist offline   dahope83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 06. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juli 2008 - 12:39

Tach Leute,
also hab da folgendes Problem. Ich lese über die DirectoryListing Funktion vom IIs ein Verzeichnis aus ins Flash. Leider ist das Verzeichnis auch so zu erreichen... ich hätte aber gern dass es ausschließlich nur mit der swf die ich benutze funktioniert... oder zumindest wenn man einen bestimmte String in der Url mitliefert.
Sagt mir jetzt nicht wieso machst du keine index.php und tust das da alles neipacken, weil es da Probleme mit dem auslesen der Ordner gibt und den Sonderzeichen daher muss ich beim original directorylisting bleiben.

So nun habe ich im IIs 7.0 Manager diese Funktion gesehen die heißt, " Autorisierungsregeln". Und da kann man eben allen Benutzern den Zugriff gewähren die dann auf bestimmte VERBEN anscheinend nur Zugang haben.
Jetzt steht da nur als Beispiel:
Get, Post
Ja gut schreibe ich eins von beiden rein, dann hab ich halt keinen Zugriff mehr auf die Seite. Aber wie gehts dann weiter? muss ich da nicht noch etwas dazuschreiben wie Post user=ich oder so... hab schon ein paar verschiedene Methoden probiert und dann mit der swf versuch zu öffnen aber klappt nicht.

Kennt sich damit jemand aus? Weiß jemand wie ich mein Problem lösen kann?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0