WinFuture-Forum.de: Vista Themes Nur Im Admin Account - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Themes Nur Im Admin Account


#1 Mitglied ist offline   solarfire 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juli 2008 - 11:43

hello board,
trotz suche hier und googlen bin ich bisher zu meinem problem nicht fündig geworden.

Also: Ich betreibe vista business auf einem nagelneuen laptop.
Ich habe zwei accounts angelegt, einen admin und einen normalen user.

Der admin verfügt unter systemsteuerung -> anpassung -> festerfarbe- und darstellung über eine reihe von themes, die auch problemlos benutzt werden können. Siehe screenshot
Angehängtes Bild: Clipboard02.jpg

Der normale user hat diese einstellmöglichkeiten nicht (mehr?). Siehe screenshot
Angehängtes Bild: Clipboard03.jpg

Ich bin mir ziemlich sicher, dass unter dem normalen user die einstellmöglichkeiten, die jetzt nur noch der admin hat, anfangs ebenfalls verfügbar waren. Das ganze führt dazu, dass meine fensterrahmen nur noch diese erbärmliche hellblau haben.

Wie kriege ich diese wieder her bzw. was könnte der auslöser für das problem sein.

Vorab danke für eure hilfe.

Frank
0

Anzeige



#2 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Juli 2008 - 11:54

du musst in diesem fenster windows aero auswählen, dann die eigenschaften nochmal öffnen, dann sollte es so aussehen wie im admin account.
0

#3 Mitglied ist offline   solarfire 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juli 2008 - 12:38

Jo danke schön. Da hatte ich wohl tomaten auf den augen.
:P

Naja wie heissts so schön: Kaum macht man mal was richtig, schon klappts.

gruß und dank
Frank
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0