WinFuture-Forum.de: Video Capture Unter Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Video Capture Unter Vista VHS auf PC bringen


#1 Mitglied ist offline   wobi86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 262
  • Beigetreten: 14. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 20. Juni 2008 - 17:01

Hallihallo,

ich habe ein paar alte Videos auf VHS die ich gern aufn PC bringen möchte.
Hab ne Sapphire Ati Radeon x1950 XT und diese hat meines Wissens ViVo-Fähigkeiten (Ein- und Ausgang der selbe Anschluss? hat nur den einen über den ich auch aufn TV gehe...)

Nun meine Frage:

Ich habe das AVIVO-Package von ATI installiert und die Kabel mit Pfeilrichtung zur GraKa angeschlossen und mit dem VCR verbunden. Aber in z.Bsp. VirtualDub oder dem Windows MovieMaker (dort weiß ich gar nicht wo) kann ich kein Video von der GraKa aufnehmen oder gar sehen.
Gibts da nen Trick? Am besten mit Windows Bordmitteln wenn möglich...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   aid 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 16. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juli 2008 - 12:51

Ich weiß ich aktiviere grad ne Leiche.
Aber ich habe absolut das selbe problem.
Auch ne 1950XT und Vista.

Kann mir jemand helfen?! :P
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0