ich bin jetzt kurz davor mit nen eeepc 701 4G zuzulegen, was leider aus finanziellen gründen bisher nicht möglich war(armer praktikant
hier mal beispielbilder wie ich es mir vorgestellt hätte:
Variante 1:

Variante 2:

jetzt wollte ich von euch wissen, ob ihr es für technisch machbar haltet bzw schon mal einer von euch gemacht hat. ausserdem wär nicht schlecht zu wissen wo man solche gelenke/schienen herbekommt, google wills mir nicht sagen^^
thx für eure meinung und hilfe
schumischumi
//edit: hab hier noch nen ganz interessanten ansatz gefunden: http://forum.eeeuser...ic.php?id=12513
__________________________________________________
_______________
hab mir jetzt zu dem zuletzt gefundenen forumspost gedanken gemacht und so ne art konzept erarbeitet. hier n bild:

denke des is die einfachste lösung. die beiden farbigen linien kennzeichnen die 2 möglichkeiten die ich sehe um die kabel zu verlegen. denke der roteweg is der bessere.
hab mir auchvorgestellt das displach mit nem dünnen metalrahmen an den achsen zu befestigen, wenn möglich geschraubt, sonst geklebt.
was denkt ihr?

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben






