WinFuture-Forum.de: Battlefield 2 Special Forces Startet Unter Vista Nicht.. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Battlefield 2 Special Forces Startet Unter Vista Nicht..


#1 Mitglied ist offline   n-fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 09. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juli 2008 - 15:16

Tach,
ich hab die Battlefield 2 Complete Collection und alles installiert, aber wenn ich probiere auf eine der von der INstallation erstelltem Verknüpfungen zuzugreifen geht nichts...Die Maus wechselt dann kurz in das Lade Sybmol (vielleicht so 0,5 sek.) und dann passiert nichts mehr...
Das normale BF2 geht an wenn ich es aus dem Installationsordner starte, allerdings gibt es da keine .exe für Special Forces...Sf funktioniert leider überhaupt nicht. Was kann ich machen um SF zu zocken?
MFG

Hier noch meine PC-Daten:
Windows Vista SP1
Intel Core 2 Duo 2,6 GHz
2GB Ram
Nvida Geforce 8600GT
(Also an de Hardware sollte es nicht liegen...)
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0