WinFuture-Forum.de: Hl2 Episodenpack - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Hl2 Episodenpack Episode 2 ist nciht möglich zu installieren!?


#1 Mitglied ist offline   gandalf08 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 20. Juli 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 20. Juli 2008 - 11:36

Hallo!
Ich habe schon einige Diskusionen zu diesem Thema gelesen, aber niergens wird ein Lösungsvorschlag angeboten. ICh habe mir "leider" wiedereinmal ein Steam Spiel gekauft und wie immer gibt es Probleme.
DVD eingelegt, Updates,......, Installation des Episodenpack´s bis da steht:"Server sind überlastet" ..blablabla....immer der gleiche Müll. Episode 1 wird einwandfrei installiert aber Episode 2 ist einfach nicht vorhanden, (laut steam aber schon).
Nun habe ich diese entscheidenden Infos zu der Problematik gefunden
HIER
mit dem entscheidenden Hinweis:
"Hallo Herr XXX,

Dieses Problem ist uns mittlerweile bekannt und wir arbeiten gerade an einem Update, um dieses Problem zu beheben. Wir sollten bis nächsten Dienstag ein Update zu diesem Problem ausliefern und bietten um Entschuldigung für die Verzögerung. Bitte probieren Sie Dienstag erneut diesen CD Key zu registrieren.

Bitte schauen Sie regelmäßig unter

http://www.steampowered.com

nach aktuellen Updates, Patches und Informationen."

Doch WO bitte finde ich auf der Seam Seite Hilfe? geschweige denn eine Kategorie mit Updates und Patches?

Weiß irgendwer wie ich diese Problem nun Löse?


Eine Frechheit die Leute so abzuzocken.

mfg

Dieser Beitrag wurde von gandalf08 bearbeitet: 20. Juli 2008 - 11:38

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   chack 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 141
  • Beigetreten: 15. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juli 2008 - 11:47

Du kannst auch einfach bei Steam im Store schauen, dort stehen rechts unter Steam-News immer patches für Spiele und Clients.

Bist du dir auch sicher das Ep2 enthalten ist..? Warte doch einfach noch 2 Tage und dann müsste es doch gehn, wenn es dir der Support geschrieben hat.

Und ich persönlich finde Steam echt ein geiles Teil, und hatte noch nie Probleme damit außer das mal mein Account gehackt wurde, aber da hat der Support auch blitzschnell reagiert.

Dieser Beitrag wurde von chack bearbeitet: 20. Juli 2008 - 11:47

You are not alone on your comp
0

#3 Mitglied ist offline   gandalf08 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 20. Juli 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 20. Juli 2008 - 12:06

Ja, Das Episodenpack beinhaltet BEIDE EPISODEN, is ja auch rundum die Verpackung beworben.
Die Support Mail hab ich nicht selber vom Steam Support bekommen. Das is nur kopiert vom Link.
(vom 17.05.2008, HIER LESEN!)

Ich selber habe noch keine Antwort bekommen da es anscheinend nicht so leicht möglich ist Support zu erhalten. Habe mich eine Stunde durchs Enlisch durchgek®ämpft und es schließlich geschafft zu
"Ask a question" zu kommen. Nur damit dann da steht , dass mein Anfrage nicht bearbeitet werden konnte, ich sollte doch liebe im FAQ nachschauen!!!!

ICh habe sooon Hals auf steam und Valve. eine Kontroll und Abkassier Maschinerie.

Wollte auch schon im Seam Forum auf englich posten aber da kann ich keine Post erstellen!?!!?
--> für was richten die ein Forum ein wenn man als Neuanmeldung keine neuen Post erstellen kann?

trotzdem jetzt hab ich das Spiel hier rumliegen und würde es gerne zum laufen bringen.

Wieß jeman Rat wie man EPISODE 2 VOM EMISODEN PACK Installieren kann?

Dieser Beitrag wurde von gandalf08 bearbeitet: 20. Juli 2008 - 12:08

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0