WinFuture-Forum.de: Xp Prof + Google Sidebar System Extrem Langsam - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Prof + Google Sidebar System Extrem Langsam


#1 Mitglied ist offline   ngt8c 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juli 2008 - 17:23

Hallo leuts,

ich hab mir Google Desktop installiert, hauptsächlich wegen der Sidebar. Die gefällt mi9r weitaus besser als die von Thoosje. Problem ist nur, wenn ich 2 minuten nichts mache, lastet GD das system erst zu 50, ca 5 minuten später zu 100% aus. Wenn ich dann was machen will, geht so gut wie nichts mehr und ich muss das ganze dann per Taskmanager beenden. Mal ne DVD schauen oder ähnliches wird da echt zum grauen. Jetzt hab ich gesucht, ob man da irgendwo was einstellen kann, ist aber nicht. Habt ihr da noch nen tip? Ich hab die Kiste auch schon mal die Nacht durchrennen lassen, weil ich dachte das GD am indizieren ist, aber selbst nach 48 Stunden lief er immer noch mit 100%. Das kann ja nicht sinnd er sache sein, oder?

Ach ja, System ist ein Intel E6750 mit 4 GB Ram und 2 500er Samsung HDD`s.

Gruß Andreas
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   moneymaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.046
  • Beigetreten: 30. Januar 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Juli 2008 - 14:02

Neue Software von Sidebar probiert? oder ne ältere version? SP3 drauf?
Man muss viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.
Jean-Jacques Rousseau
0

#3 Mitglied ist offline   ngt8c 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juli 2008 - 20:02

Aktuelle Version von GD. Und ja ich hab SP3 auf der maschine.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0