WinFuture-Forum.de: Pc Findet Mp4 Player Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Pc Findet Mp4 Player Nicht


#1 Mitglied ist offline   HeroHamster 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 15. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2008 - 19:41

Ja also ich hab nun ma meinem MP4 player wieder unterm bett rausgefischt :unsure:

und eigentlich hab ich ihn noch nie an meinem pc angeschlossen xD

als ich dann das usb kabel gefunden hab dachte ich:

gut das ich den n och hab (mp3 playe rist kaputt xD)
ich steck ihn an und freu mich schonma auf die neuen lieder die ich bekommen hab.

nix passiert oO

der pc findet den MP4 player nicht ps: keine beiligende software.

zu dem player ist halt ein MP4/WMA/REC/AMV player mit 4GB

von einer noname marke.

joah bitte um hilfe xD
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 15. Juli 2008 - 19:56

was für ein anschluß hat er? mini-usb?
player mit gesonderten anschlüssen brauchen meist ein treiber und zusätzliche software.
da du jetzt schon sagst, dass keine software beiligened war, geh ich mal davon aus, dass der palyer ganz normal über usb angeklemmt wird.
nächste frage: kriegt er strom? die dinger ziehen sich meistens entweder strom über usb (da auch graf achten, dass du kein "erweiterungs-usb-port" erwischst, die sind meistens stromlos) oder es sollte eine batterie drin sein.
im zweiten fall am besten den player nach dem einstecken manuell einschalten.
dann solltest du noch drauf achten, das es für eine art usb ist. es könnte sein, dass dein board nur usb 1.1 unterstützt, der player aber usb 2.0 und nicht abwärtskompatibel ist.

außerdem: was für ein betriebssystem hast du?
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#3 Mitglied ist offline   HeroHamster 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 15. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2008 - 20:10

ich hab xp

und das ist ein usb kabel halt und ja es wird dabei mit strom aufgeladen das kabel am pc ist halt de rnormale usb 2.0

und das am ipod etwas kleienr kann aber sein das e snur 1.1 usb od aso unterstüt da der pc von meinem kumpel mit dem teil verbinden kann (ist ein sehr alter pc)hat 300 mhz xD (is tabe rshconw as her)

vllt sollte ich erwähnen das ich den geschenkt bekommen habe und desshalb net benutz hab,

hab ihn nur so +kopfhörer und anschluss kabel geschenk bekommen bin mittwoch oda donnerstag wider bei ihm und schau ma ob er nicht doch software dafür hat aber er meinte ja schon nein

Dieser Beitrag wurde von HeroHamster bearbeitet: 15. Juli 2008 - 20:14

0

#4 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Juli 2008 - 18:13

Scheisse, RECHTSCHREIBUNG!

Handelt es sich hier nun um einen iPod oder um einen Noname MP4-Player?

Hast du schon diverse USB-Ports getestet?

Kann es sein, dass der Player, resp. der Akku, komplett auf Null steht und er erst etwas Saft braucht bis er über USB läuft?
0

#5 Mitglied ist offline   HeroHamster 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 15. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juli 2008 - 07:24

auuh. sry bin etwas verwirrt xD

meine sis hat noch n ipod un ich hab gerade damit n bissl rumgespielt xD

Ne ist Noname.
Ja hab verschiedene versucht. (Hab insgesamt 6 USB_Ports)
Akku is voll, der wird automatisch aufgeladen beim eisntecken.
0

#6 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.976
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 17. Juli 2008 - 08:15

Versuchs mit der USB-Fehlerbehebung.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#7 Mitglied ist offline   HeroHamster 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 15. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juli 2008 - 10:17

mh, ich hab es mal versucht alle glatt gelaufen.
Aber leider bringt das auch nichts.Player angesteckt (keine software) nichst passiert pc findet nichst.

Wie gesagt hab ich keine Software für das teil xP
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0