Hallo,
ich habe gerade ausversehen einen Ordner gelöscht und möchte den nun wiederherstellen.
Hat jemand ein Programm, mit dem das möglichst einfach funktioniert? Ich hab schon ein paar bei google gefunden, aber die finden alle möglichen Dateien, nur nicht den eben gelöschten Ordner...
Vielen Dank schonmal!
Seite 1 von 1
Ordner Gelöscht - Datenwiederherstellung
Anzeige
geschrieben 15. Juli 2008 - 16:35
Probier's mal mit Glary Undelete
geschrieben 16. Juli 2008 - 05:31
Probiers mit diesem Programm: http://www.pcinspector.de/Sites/file_recov....htm?language=2
Aber installier auf keinen Fall irgendetwas auf der Festplatte auf der der Ordner war.
Aber installier auf keinen Fall irgendetwas auf der Festplatte auf der der Ordner war.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
#4 _Butti!_
geschrieben 16. Juli 2008 - 09:29
lad dir Tune up!
Da gibts nen Programm namens Tune Up undelete!
Da gibts nen Programm namens Tune Up undelete!
geschrieben 16. Juli 2008 - 10:32
Bedenke: Befindet sich der gelöschte Ordner auf der Systempartition, können die Daten JETZT schon unwiederbringlich verloren sein: Jedes Mal wenn die Festplatte arbeitet und Daten neu beschrieben werden, können die ehemaligen Sektoren, die die Daten des gelöschten Ordner beinhalten, bereits überschrieben werden!
Da werden dir dann auch Recover Programme nicht weiter helfen. Die Daten sind verloren...
Such ansonsten mal mit Easy Recovery. Ich habe gelesen das es kürzlich bei einer Zeitschrift als Vollversion beiliegt. Normalerweise kostet sie an die 300€.
Da werden dir dann auch Recover Programme nicht weiter helfen. Die Daten sind verloren...
Such ansonsten mal mit Easy Recovery. Ich habe gelesen das es kürzlich bei einer Zeitschrift als Vollversion beiliegt. Normalerweise kostet sie an die 300€.
- ← Bekomme Bei Programmen Fehlermeldung *.exe Hat Problem Festgestellt U.
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Installation Von Programmen Läuft Nicht Bis Zum Ende Xp-prof →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten