WinFuture-Forum.de: Vista Home Premium 32 Bit Vs Ati Readon Hd 2600 Pro Agp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Home Premium 32 Bit Vs Ati Readon Hd 2600 Pro Agp Problem mit Vista Home Premium und Grafikkarte


#1 Mitglied ist offline   KreuzzugII 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 12. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juli 2008 - 17:33

Guten Tag auch , :wink:

ich habe mir vor ein paar Tagen Vista Home Premium gekauft und dies auf einer S-ata platte installiert. Das ist auch ni9x besonderes inmoment. Das Problem kommt ja erst jetzt und zwar:

Hab ich Counter Strike, Battlefield 1942 den Mod Desert Combat und Final installiert.
Allerdings kann ich keiner der sachen aucvh nur annährend Spielen.

Und den aktuellen Grafikkarten treiber hab ich auch drauf gemacht. Allerdings kommt immer wieder die Meldung das die Installation nicht geklappt hat. Was leider auch stimmt. Woran liegt das ?
Netframework 3.5 für Vista hab ich auch installiert gehabt vorher.

Fakt ist das ich kein Grafikkarten treiber instalolieren kann weil immer eine Fehlermeldung kommt das der Treiber nicht richtig installiert wurd. Und es liegt nicht an mir.

Bitte helft mir weiter, komm überhaupt nicht mehr weiter :-((

PC:
AMD Ahtlon X2 64 + 2x 3,0 Ghz
Arbeitsspeicher: 2x2 GB Memory Star
Grafikkarte: ATI readon HD 2600 Pro AGP

Antwort schreiben

Im Zitat antworten

Beitrag ändern

Beitrag abonnieren
0

Anzeige



#2 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Juli 2008 - 18:05

hast du eh den speziellen ATi treiber für AGP karten genommen? http://support.ati.com/ics/support/default...uestionID=315423

bzw hier der direktlink https://a248.e.akamai.net/f/674/9206/0/www2...sta32_64847.exe

lg

Dieser Beitrag wurde von Erazor84 bearbeitet: 12. Juli 2008 - 18:06

0

#3 Mitglied ist offline   KreuzzugII 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 12. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juli 2008 - 18:48

Danke für deine Antwort erstmal :wink:

Von da hab ich den Treiber auch her und es passiert bis dahin immer noch nix.
Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll.

Wenn ich das battlefield icon aufn Desktop anklicke wird der Bildschirm bei mir für ne sekunde Schwarz und es piept nur einmal kurz. Danach passiert nix mehr.


Ich kann ja noch nicht mal beim Grafikkarten treiber aufs Controll centrum zu greifen.

ibs noch irgendwelche ideen woran es liegen könnte ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0