WinFuture-Forum.de: Neues Update Pack - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Neues Update Pack


#1 Mitglied ist offline   marborus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 27. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juli 2008 - 07:33

Hallo,
ich habe Windows XP Service Pack 3. Wo finde ich das neues Update Pack, aber auch für Office.

Ich habe mal bei ct Offline Update versucht. Damit komme ich nicht so gut klar. Werden da die Updates direkt von Microsoft heruntergeladen? Bei mir ist das Update dann nach paar Sekunden beendet. Das kann doch nicht sein, oder?

Kann mir da jemand helfen?

Gruß
Markus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.244
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 12. Juli 2008 - 08:58

Hallo,
versuche doch mal hiermit, dir ein Pack für das OS und/oder Office zu erstellen: Update-Pack-Creator

Fertige UpdatePacks für Windows (XP und Vista) gibt es hier bei WF: klick
oder bei Winhelpline (nur für XP): klick
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

#3 Mitglied ist offline   marborus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 27. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juli 2008 - 10:47

ja, danke. Ich lade mir die fertigen Update Packs runter. Ich suche aber trotzdem noch Update Packs für Office XP SP 3. Wo bekomme ich diese denn her?
0

#4 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 12. Juli 2008 - 11:33

autopatcher.com :)
0

#5 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.244
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 12. Juli 2008 - 20:14

Meines Wissens gibt es kein fertiges UpdatePack für MS Office; du kannst es dir aber mit dem Update-Pack-Creator sehr einfach selbst erstellen.

=EDIT=

Zitat

Ich suche aber trotzdem noch Update Packs für Office XP SP 3.

Sry, ich sehe gerade, daß du MS Office XP verwendest; das wir vom Update-Pack-Creator leider nicht unterstützt.

=EDIT 2=
Schau mal, ob dir diese Seite weiter hilft: http://beqiraj.com/office/2000/service-pac...pdate/index.asp

Dieser Beitrag wurde von JollyRoger2408 bearbeitet: 12. Juli 2008 - 20:31

LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0