WinFuture-Forum.de: Schließung Von Ein Kleines Spiel Für Alles Und Jeden! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11 Seiten +
  • « Erste
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Schließung Von Ein Kleines Spiel Für Alles Und Jeden! ab Seite 1000 soll zu gemacht werden

Umfrage: Schließung von Ein Kleines Spiel Für Alles Und Jeden! (180 Mitglieder haben abgestimmt)

Soll das Thema offen bleiben?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen

#151 Mitglied ist offline   .nano 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. Dezember 04

geschrieben 23. August 2008 - 19:08

Zitat

In jedem anderen Forum wäre besagter Thread schon längst zu, ohne Diskussion.

Ich hoffe doch mal, das dauert hier nicht mehr lange. Obwohl, je mehr es spielen, desto schneller ist er zu und desto schneller haben wir Ruhe... :(

(dennoch wäre ich für eine generelle Bereinigung diverser Foren. weniger ist manchmal mehr...!)
imo!
0

Anzeige

#152 _Benji_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 24. August 2008 - 08:01

Beitrag anzeigenZitat (.nano: 23.08.2008, 20:08)

Ich hoffe doch mal, das dauert hier nicht mehr lange. Obwohl, je mehr es spielen, desto schneller ist er zu und desto schneller haben wir Ruhe... :P

(dennoch wäre ich für eine generelle Bereinigung diverser Foren. weniger ist manchmal mehr...!)

ich frage mich gerade wie man so aggressiv gegenüber einen thread sein kann?

was erhoffst du dir durch diese schließung?
warum ist dir der thread ein dorn im auge?
warum willst du das andere leute keinen spaß haben?

ganz ehrlich, der thread kann da bleiben, er stört niemanden, wer ihn nicht lesen will guckt halt weg. ganz einfach. ich verstehe dieses kindische getue "ieh ein thread wo leute spaß haben, weg damit!!!" überhaupt nicht. es ist offtop, man bekommt keine beitragszähler dazu, also who cares?

und nein ich nehme nicht an diesem spiel teil, nur ich kann sowas intollerantes gerade nicht verstehen.
0

#153 _Der dom_

geschrieben 24. August 2008 - 15:49

Ich bin dafür, dass der Thread offen bleibt. Ein wenig Ablenkung wie schon so oft erwähnt ist finde ich wichtig.

Und obwohl er eigentlich Sinnfrei ist, macht es einen Heidenspaß und man hat mal was zu schmunzeln.

Und wen es stört, der soll ihn einfach überlesen! Ganz einfach!
0

#154 Mitglied ist offline   MonteGiga 

• Beigetreten: 02. Juni 08

geschrieben 24. August 2008 - 16:31

Fänd ich toll, denn es nervt diesen völlig unnützen Thread permanent in der Liste der Threads zu sehen, in denen zuletzt gepostet wurde (darüber bin ich z.B. hierher gekommen^^) ... vielleicht könnte man ja so Offtopic/Spam Sachen generell davon ausschließen ... Postcounter noch deaktiveren und dann wird der Kram ganz von allein uninteressant *g*
0

#155 Mitglied ist offline   saw 

• Beigetreten: 01. März 07

geschrieben 24. August 2008 - 16:32

Zitat

Postcounter noch deaktiveren und dann wird der Kram ganz von allein uninteressant *g*

Hm, seit wann läuft der denn im Off Topic :D
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#156 _Der dom_

geschrieben 24. August 2008 - 16:52

Beitrag anzeigenZitat (MonteGiga: 24.08.2008, 17:31)

Fänd ich toll, denn es nervt diesen völlig unnützen Thread permanent in der Liste der Threads zu sehen, in denen zuletzt gepostet wurde (darüber bin ich z.B. hierher gekommen^^) ... vielleicht könnte man ja so Offtopic/Spam Sachen generell davon ausschließen ... Postcounter noch deaktiveren und dann wird der Kram ganz von allein uninteressant *g*

Sinnfrei, wie mein Vorredner schon indirekt gesagt hat: Im Off-Topic gibts keinen Postcounter!!!!!!!! ÄTSCH

Und du kannst den Thread auch einfach mal überlesen.......ja das fällt vielen hier schwer nur, warum den Spaß an lustigem Rauben? Irgendwann wurd mal geschrieben, dass es sich nicht nur um die IT Geschichte drehen darf und dem Stimm ich voll und ganz zu!
0

#157 Mitglied ist offline   TomX 

• Beigetreten: 08. Juli 06
  • Interessen:Fotografie, Musik, IT, Gôju-Ryu Karate-Dô

geschrieben 25. August 2008 - 22:51

Mein Gott, wenn ich bedenke, wie viele Beiträge sinnlos geschrieben werden und trotzdem geduldet online bleiben...

Das Ding schadet doch niemandem und sorgt zwischendurch wenigstens mal für ein Grinsen :snog:

OFFEN LASSEN!
0

#158 Mitglied ist offline   smite 

• Beigetreten: 08. Januar 07

geschrieben 25. August 2008 - 23:31

Ich bin auch dafür den Thread Offen zu lassen, weil er schadet ja niemandem.
Wenn es um die größe der Datenbanken geht, könnte man ja einfach mit einem entsprechenden Verweis die ersten 900 Seiten des Threads löschen, dort guckt wahrscheinlich eh nie wieder rein.
Und jetzt wurden schon fast 12 Seiten voll geschrieben, in denen darüber diskutiert wird, ob der Thread offen bleiben soll oder nicht, xD :snog: .
Gruß smite
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#159 Mitglied ist offline   zwutz 

• Beigetreten: 17. Juli 07

geschrieben 26. August 2008 - 22:48

is der immernoch offen? :D
Raise your glass if you are wrong
0

#160 Mitglied ist offline   klawitter 

• Beigetreten: 21. Februar 08

geschrieben 27. August 2008 - 00:35

ich habe jetzt zwei möglichkeiten zu argumentieren:

1. die erklärende / heischende

siehe #107 und #141

2. die akademische / kategorische

kunst ist...

tendiere selber zu 1 und 2 :D

darlegung gerne, wenn gewünscht (bin mir bzgl. des interesses zu 2 unsicher und hab da keine missionsabsicht, stelle mich aber gerne jeder diskussion dazu)

gruss
klawitter
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#161 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

• Beigetreten: 21. August 05

geschrieben 27. August 2008 - 01:29

der thread bleibt offen! ich hab gesprochen... ^^

der stört doch keinen, verfolge das schon länger hier, die mods könnten, wenn sie natürlich bei bester laune, gesundheit etc. sind, mal eine plausible antwort auf all die fragen hier geben :D
0

#162 Mitglied ist offline   sкavєи 

• Beigetreten: 20. Juli 04

geschrieben 27. August 2008 - 06:00

Und dieser hier wird jetzt geschlossen. Die Diskussion hier führt zu nichts mehr und das Umfrageergebnis verändert sich auch nicht mehr großartig. Eine weitere Diskussion hat daher keinen Wert. Aber wir haben uns noch nicht endgültig entschieden. Bitte habt noch etwas Geduld.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:

• 11 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6