WinFuture-Forum.de: Lan-verbindung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Lan-verbindung


#1 Mitglied ist offline   derklapper 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 09. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2008 - 13:44

Moin.

Hoffentlich hab' ich das richtige Unterforum gewählt...

Ich möchte über ein LAN-Kabel Router und Notebook (Vista) verbinden, um so ins Internet zu gelangen. Das funktioniert allerdings nicht, weil mein böses Notebook den LAN-Anschluss bei den Verbindungen nicht anzeigt und ich somit natürlich nichts daran einstellen kann. Die notwendigen Treiber müssten sich alle korrekt auf dem PC befinden, weil ich vor einiger Zeit schon einmal woanders mittels eines LAN-Kabels ins Internet kam.

Was tun?

Freundlichste Grüße
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 11. Juli 2008 - 13:55

hast schonmal ins buios geguckt? dort gibt es sicherlich eine option den onboard lan-anschluss zu deaktivieren. nachdem du ihn aktiviert hast, werden die treiber installeirt ud dann sollte alles laufen
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0