WinFuture-Forum.de: Windows Search - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Search


#1 Mitglied ist offline   Pampel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 05. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juli 2008 - 09:37

Hallo zusammen,
ich verwende seit kurzem (wieder) Windows Search 4 unter XP (ehem. Windows Desktop Search), weil es eine gute und schnelle Suchfunktion hat.
Leider hat Windows Search (auf meinem PC) ein Manko:
Nach (fast) jedem Neustart (oder auch einer PC-Bereinigung) sind die Indizierungsorte verschwunden. Nach Wiederherstellung dieser Orte und einem Neustart funktioniert alles wieder.
Aber es ist doch nicht normal, dass die Indizierungorte verschwinden; kann man sie dauerhaft einrichten?
Weiß jemand vielleicht eine Lösung? Ich wäre sehr dankbar.
Allen einen schönen Tag.

Dieser Beitrag wurde von Pampel bearbeitet: 10. Juli 2008 - 09:38

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Fabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.958
  • Beigetreten: 30. August 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Juli 2008 - 10:13

Was für eine "PC-Bereinigung" meinst du denn? nutzt du dafür tools von drittanbietern, oder etwas was windows von haus aus, kann?!?!

bitte nähere informationen!

lg,
Fabi

Dieser Beitrag wurde von Fabi bearbeitet: 10. Juli 2008 - 10:17

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0