WinFuture-Forum.de: Sound Probleme ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Sound Probleme !

#16 Mitglied ist offline   Summerboy1986 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 22. Juli 05

geschrieben 11. August 2008 - 19:42

Beitrag anzeigenZitat (Punkrock89: 11.08.2008, 19:47)

aha was machst du mit denn Soundkarten ist das so ähnlich wie SIL ?

Der hat sicher nicht zwei in einem Rechner! Und SLI mit Soundkarte... wird wohl nicht gehn <_<
Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als unschuldig.

PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Punkrock89 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 27. März 08

geschrieben 11. August 2008 - 20:01

Hey Daniel danke für deine Antwort ! Die Auzentech X-Fi Prelude las ich mir mal durchen Kopf gehn !

Und Summerboy das was ich mit Sli meinte sollte nur ein Beispiel sein !!
0

#18 Mitglied ist offline   Worm 

• Beigetreten: 24. März 07

geschrieben 11. August 2008 - 20:09

ich muss sagen, dass verhältnis von 150€ für ne Soundkarte und dann nen Medion Lautsprechersystem find ich leicht komisch. sich da so ne teure Soundkarte zu kaufen ist total schwachsinnig wie ich finde, den hören wirst du die qulität bei nem medion soundsystem sicher nicht unbedingt. ich würde auch zu einer creative soundkarte raten. hab selber eine und bin voll zufrieden, aber naja is dein geld <_<
0

#19 Mitglied ist offline   Daniel 

• Beigetreten: 24. Mai 06

geschrieben 11. August 2008 - 20:22

Zitat

ich würde auch zu einer creative soundkarte raten

Nenne mir (außer dem Preis) einen Vorteil der Creative X-Fi Xtreme Music im Vergleich mit der Auzentech X-Fi Prelude
Eingefügtes Bild
0

#20 Mitglied ist offline   Worm 

geschrieben 11. August 2008 - 20:24

brauch ich nich...100€ preisunterschied is grund genug für mich. zumal, wenn man "nur" nen medion soundsystem hat!
0

#21 Mitglied ist offline   Daniel 

geschrieben 11. August 2008 - 20:27

Zitat

brauch ich nich

KANNST du nicht, wäre die richtige Antwort gewesen. Außerdem habe ich nicht gefragt was Vorteile für dich sind, sondern ein allgemeiner Vorteil.
Eingefügtes Bild
0

#22 Mitglied ist offline   Worm 

geschrieben 11. August 2008 - 20:29

100€ preisunterschied ist ein allgemeiner vorteil, wenn man sie brauch um ein medion soundsystem anzuschließen!

Dieser Beitrag wurde von Worm bearbeitet: 11. August 2008 - 20:30

0

#23 Mitglied ist offline   Daniel 

geschrieben 11. August 2008 - 22:21

Hallo? Kannst du eigentlich lesen?

Zitat

Nenne mir (außer dem Preis) einen Vorteil der Creative X-Fi Xtreme Music im Vergleich mit der Auzentech X-Fi Prelude

Ich hoffe es ist nun deutlich
Eingefügtes Bild
0

#24 Mitglied ist offline   Worm 

geschrieben 11. August 2008 - 22:31

oh ich kann sehr gut lesen,danke der nachfrage.wie ist das bei dir so?
ich brauch dir hier gar nix zu nennen und mich auch nich vor die rechtfertigen. ich rate zur creative, da sie 100€ billiger ist und für seine ansprüche (medion soundsysten anschließen) vollkommen ausreicht, da brauch er einfach keine 150€ soundkarte dafür und da brauch ich gar keinen anderne grund nennen!
das ist mein grund, meine meinung und meine empfehlung. wenn du eine andere hast, dann is das gut und schön. somit hat er jetz mindestens 2 auswahlmöglichkeiten und kann vor- und nachteile abwiegen und schaun, was sein geldbeutel hergibt und sich dann entscheiden.
0

#25 Mitglied ist offline   Daniel 

geschrieben 11. August 2008 - 22:39

Zitat

oh ich kann sehr gut lesen,danke der nachfrage.wie ist das bei dir so?

Bei mir gehts so, ich habe morgen einen Termin beim Optiker, ich bekomme eine Brille. Vielleicht gehts dann besser...könnte aber auch an meiner Dummheit liegen, ich weiß es nicht.

Zitat

ich brauch dir hier gar nix zu nennen und mich auch nich vor die rechtfertigen

Doch, weil du mir immernoch nicht auf meine Frage geantwortet hast, sondern ständig ausweichst.

Er wollte eine anständige Soundkarte, und die ist nunmal nicht im Hause Creative zu suchen. Ganz einfach.

Das mit dem Soundsystem ist ne völlig andere Geschichte! Ganz davon abgesehen bleibt es jedem selbst überlassen wieviele Unterschiede er auf welchen Boxen hört. Vielleicht bist du einfach nur taub, so wie ich nicht richtig lesen kann...

Am besten du kaufst dir ein Hörgerät und ich mir eine Brille...ach nee hab ich ja schon, jetzt bist du dran mit kaufen
Eingefügtes Bild
0

#26 Mitglied ist offline   Worm 

geschrieben 11. August 2008 - 22:54

am besten wir beenden die sache hier und lassen einfach Punkrock89 entscheiden, was er für eine kauft. wir haben wohl beide unseren standpunkt bis jetz erklärt.

im übrigen hast du auch noch nich gesagt, warum die von dir vorgeschlagenen soundkarten soviel besser sind als die von creative außer, dass creative mist ist...

im übrigen gehts meinem gehör prächtig. bis jetz hab ich keine probleme. außerdem brauchste dich nich glei so angegriffen fühlen, nur weil ich die frage nach dem lesen ma zurück gebe und dann glei noch persönlicher werden....ach egal. punkrock kennt jetz mindestens 2 verschiedene standpunkte und damit is gut.

Dieser Beitrag wurde von Worm bearbeitet: 11. August 2008 - 23:24

0

#27 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

• Beigetreten: 21. August 05

geschrieben 11. August 2008 - 23:00

hey daniel, mal runter vom gas! wenn du das geld hast, dann kauf dir deine tolle karte doch -.- meine fresse, wann sind die ferien vorbei? hoffe bald ;D
0

#28 Mitglied ist offline   Daniel 

geschrieben 11. August 2008 - 23:01

Zitat

im übrigen hast du auch noch nich gesagt, warum die von dir vorgeschlagenen grafikkarten soviel besser sind als die von creative außer, dass creative mist ist...

Also ich dachte wir reden hier von SOUNDkarten, aber vielleicht habe ich mich wieder verlesen. Zum Glück bekomm ich ja bald meine Brille...

Aber falls du tatsächlich Soundkarten meintest:

- bessere Kondensatoren
- Dolby Digital Lizenz (Die hat Creative NICHT)
- bessere Treiber
- besserer Support (vor allem freundlicher und kompetenter)
- mehr (bessere) Audioausgänge bei den (Achtung, nicht dass wieder jemand klugscheißen will) Retailkarten

Das wäre das was ich so aus dem Kopf weiß...es gibt sicherlich noch viel mehr Vorteile, aber da müsste ich suchen...kein Bock jetzt

Zitat

im übrigen gehts meinem gehör prächtig. bis jetz hab ich keine probleme

Das ist ja cool...

Zitat

außerdem brauchste dich nich glei so angegriffen fühlen, nur weil ich die frage nach dem lesen ma zurück gebe und dann glei noch persönlicher werden....ach egal

Nee nicht egal, weil ich habe dich nicht persönlich angegriffen. Wenn das deine Interpretation meiner Aussage ist, not my problem...
Ich habe mit meiner Aussage nur erreichen wollen, dass du dich verarscht fühlst, hat aber wohl nicht geklappt

Zitat

hey daniel, mal runter vom gas! wenn du das geld hast, dann kauf dir deine tolle karte doch -.- meine fresse, wann sind die ferien vorbei? hoffe bald

Leider hab ich das Geld nicht...

Und ich weiß schon worauf du mit dieser Ferienscheiße anspielen willst, aber naja was soll ich sagen...ich bin die ganzen Ferien über arbeiten, also überleg mal vorher was du sagst und nicht erst reden und dann später: "ups...das war scheiße"

Dieser Beitrag wurde von Daniel bearbeitet: 11. August 2008 - 23:04

Eingefügtes Bild
0

#29 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

• Beigetreten: 21. August 05

geschrieben 11. August 2008 - 23:05

Zitat

Ich habe mit meiner Aussage nur erreichen wollen, dass du dich verarscht fühlst, hat aber wohl nicht geklappt

heut irgendwas falsches geraucht, geschnupft oder so? oder hat dir einfach nur jemand was ins glas getan? wie gehst denn du heut ab?

Zitat

Und ich weiß schon worauf du mit dieser Ferienscheiße anspielen willst, aber naja was soll ich sagen...ich bin die ganzen Ferien über arbeiten, also überleg mal vorher was du sagst und nicht erst reden und dann später: "ups...das war scheiße"

warum ups das war scheiße? ich kanns gern wiederholen?

es ist mir scheißegal was du in deiner vielen freizeit so treibst! mir passt nur dein umgangston hier nicht!

Dieser Beitrag wurde von TTDSnakeBite bearbeitet: 11. August 2008 - 23:07

0

#30 Mitglied ist offline   Daniel 

geschrieben 11. August 2008 - 23:07

Beitrag anzeigenZitat (TTDSnakeBite: 12.08.2008, 00:05)

heut irgendwas falsches geraucht, geschnupft oder so? oder hat dir einfach nur jemand was ins glas getan? wie gehst denn du heut ab?

es ist mir scheißegal was du in deiner viele freizeit so treibst! mir passt nur dein umgangston hier nicht!

Och sowas mach ich öfters...so um den Leuten einen kleinen Denkanstoß zu geben. Leider kann nicht jeder zwischen den Zeilen lesen...sowas tut mir dann immer Leid

Zitat

Du kannst Dinge wiederholen die du noch nichteinmal gesagt hattest? Alle Achtung, ich glaub da muss ich mir mal ne Scheibe von abschneiden

Zitat

mir passt nur dein umgangston hier nicht!

ALT+F4

Dieser Beitrag wurde von Daniel bearbeitet: 11. August 2008 - 23:10

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0