WinFuture-Forum.de: Sysprep Frage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Sysprep Frage Nach ende vom Skript Programm starten


#1 Mitglied ist offline   Peterlustig 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 16. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2008 - 08:37

Hallo ich habe ein Vista Sysprep Skript erstellt, welches folgendem Ziel dient.

Ich habe einen Rechner den ich vervielfältigen will, um damit eine Reiher von PC´s gleich zu haben hierzu spiele ich überall das Vista Image auf, und nutze dann sysprep per /generalize /unattend /oobe und /quit.

Mein Skipt funktioniert soweit gut indem es Sid ändert, neuen user erstellt einloggt, Auflösung anpasst, und den Rest Silent macht ( sprich keine Abfragen nach netzwerkstandort, updates und auch kein leistungstest)

eine Sache gibt es jedoch ich möchte das mein Skipt nach Beendigung sprich wenn das erste neue anmelden ist etwas ausgeführt wird und zwar eine .vbs oder auch eine exe lässt dich dies irgendwie einstellen ich nutze das waik und habe da bei den modulen so noch nix gefunden.

auf hilfe und beispiele wäre ich sehr erfreut :D


mfg peter

hat keiner mal irgendnen tip oder sowas
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Peterlustig 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 16. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2008 - 13:46

jetzt läufts thx für die hilfe


ironie off ;-)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0