WinFuture-Forum.de: Disk Boote Failure - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Disk Boote Failure


#1 Mitglied ist offline   HellsPit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 07. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juli 2008 - 15:45

Hey,

Ich hab ein gewisses Problem wollte Heute, Vista Ultimate Aufsetzten und hab alles gesichert! Nachdem ich im BIOS die Bootreinfolge auf CD-Rom umgestellt habe, bekam ich immer den Fehler Disk Boot Failure, Insert System Disk and Press Enter! Ich finde keine Lösung für mein Problem! Ich hab es auch schon mit meiner alten XP CD versucht auch Fehlanzeige!

Mein System 2x500 GB SATA zu einem Raid Verbund zusammen gehängt und 1x750 GB SATA vor ein paar Tagen einfach so dazu gehängt also nicht im Raid, sonst Q6600, SLI 8800 GT 512 MB, 4GB Speicher und 1xDVD Rom Laufwerk SATA und 1xDVD Brenner SATA! Das wären so die Infos zu meinem System!

Ich hab auch schon die neue Festplatte wieder abgehängt hat auch nix gebracht! Ich versteh den Fehler nicht, weil ich mit dieser Konfiguration schon einmal installiert habe, also es muss gehen! Das enzige was ich mir dachte was Schuld sein kann ist die neue Festplatte deswegen hab ich sie auch wieder abgehängt!

Ich hoffe irgendwer kann mir helfen, solche blöden Fehler nerven xD

MFG HellsPit
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.158
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 07. Juli 2008 - 21:08

Könnte mir ebenso vorstellen, dass das was mit Deinen SATA-DVDs zu tun haben könnte. Vielleicht versucht das BIOS von denen (also die IDEs) das BS zu laden, was natürlich scheitert!

GunZen ;)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

#3 Mitglied ist offline   HellsPit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 07. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juli 2008 - 12:35

Also hab jetzt das Problem gelöst das ich es beim Installieren bekomme! Es lag daran, das mein Striker Extreme MB bei den SATA Anschlüssen die DVD Laufwerke nicht angezeigt hat! Ist mir erst dann aufgefallen, nachdem ich das eingestellt hatte, konnte ich auch ganz normal Booten!

Jetzt kommt aber das nächste Problem, ich bekomm den Disk Boot Failure jetzt immer wenn ich den PC Starte, hab auch wieder alles zurück gestellt bringt alles nix! Nichteinmal wenn ich die Bootreinfolge nur auf Hard Disk stelle geht das, alles sehr eigenartig! Wenn ich die DVD einlege geht alles ganz normal!

Vielleicht kann mir da wer helfen würd mich freuen!

MFG HellsPit
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0