WinFuture-Forum.de: Postit Unter Windows - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Postit Unter Windows


#1 Mitglied ist offline   capricia 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 16. Juni 2004 - 11:47

Als verwöhnter Mac-User liebe ich das in OS X integrierte Tool "Notizzettel" oder auch "Stickies".

Es eignet sich hervorragend, um mal eben schnell kleine Notizen zu machen.

Für Windows gibt es von Microsoft ein recht teures und für die meisten Leute, viel zu aufwendiges Programm.

Aber es gibt es Freeware-Alternativen, die entsprechende Funktionen in einem einfach Konzept vereinen. Für alle PostIt-Schreiber hier nun die Win-Version http://finiteloop.or...tware/stickies/

cu
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Decay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 884
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Juni 2004 - 12:02

Versuch es mal hier mit ATnotes.....

http://atnotes.fr.st/

Des ist eine Software für Haftnotzizzettel :rolleyes:

[EDIT] Es ist natürlich Freeware

Dieser Beitrag wurde von Decay bearbeitet: 16. Juni 2004 - 12:02

0

#3 Mitglied ist offline   capricia 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2004 - 12:11

yep - so in der Art ist auch das Stickies. :rolleyes:

Tools, die echt zu empfehlen sind. ;D

cu
0

#4 _evilized_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Juni 2004 - 12:47

hatte so was auch mal, aber irgendwie wurde das system oft instabil, besonders, wenn viele anwendungen liefen.
lege dir doch einfach ein txt mit dem editor an und mach davon eine verknüpfung auf deinen desktop- und schon hast du einen notizzettel.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0