WinFuture-Forum.de: Rsvcd Zu Svcd ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Rsvcd Zu Svcd ?


#1 Mitglied ist offline   Hitman61 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 21. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2004 - 11:08

Hallo ich habe folgendes Problem ich habe eine RSVCD bekommen und wollte sie auf meinem DVD Player abspielen das geht aber nicht der läuft nur auf meinen rechner jetzt wollte ich versuchen daraus eine SVCD zu machen geht das wenn ja mit welchen tool kann ich das machen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hitman61 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 21. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2004 - 11:17

hi hab versucht mit nero ne svcd zu brennen nur wenn ich die datein ausgetauscht habe (EXT
Mpeg2
Segment
SVCD) geht der button oben womit man das brennen anfängt (Brennt die aktuelle Zusammenstellung ) leuchtet nicht auf was mache ich falsch ?

achso Standartgemäß hab ich den haken rausgemacht!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0