WinFuture-Forum.de: Plextor Px-708a Und Dvd's - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Plextor Px-708a Und Dvd's Gute Erfahrungen mit DVD-R's


#1 Mitglied ist offline   Krümel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 03. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Köln

geschrieben 15. Juni 2004 - 23:20

:rolleyes:
Auch wenn es evtl niemand hören will: Ich habe nach vielen Versuchen heraus gefunden, dass ich mit den Verbatim CD-R's bisher noch NIE irgendwelche Lesefehler hatte. Bei DVD's von anderen Firmen sah das ganz anders aus.
In meinem speziellen Fall mache ich sehr viele Daten BU's - Sorry: Daten BackUp's. Habe einige gute DVD's von Platinum, sowie einigen anderen Herstellern gehabt.
Platinum war mal gut, und mal nicht. Kein Wunder, wenn man weis, dass die alles aufkaufen, was zu viel produziert wurde. Da können auch gute DVD's bei sein. Aber bei Verbatim hatte ich noch NIE Ausfälle.
Ich schreibe dies hier alles nur, weil ich weis, wie schlimm es ist, wenn eine CD, oder DVD nicht mehr zu lesen ist.

Dies soll vor allem KEINE Werbung sein. Abes es bewahrt vielleich den Einen oder Anderen vor teuren Verlusten. Übrigens: Auch die DVD-RW's von denen sind für mich "erste Sahne"!

Bei dem vielen Geld, welches ich in vermeindlich billige und gute DVD's gesteckt habe, hätte ich mich schon in's Koma saufen können ;-)

Dieser Beitrag wurde von Krümel bearbeitet: 15. Juni 2004 - 23:21

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0