WinFuture-Forum.de: Qtl-datei Downloaden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Qtl-datei Downloaden Yahoo HD Trailers


#1 Mitglied ist offline   seaman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 14. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juli 2008 - 14:22

Hallo,

ich weiß nicht, ob meine Frage hier richtig ist. Konnte kein passenderes Unterforum finden. Im zweifelsfall, einfach verschieben.


Ich lade mir gerne HD-Trailer von verschiedenen Webseiten herunter. Nun bin ich auf die HD-Trailer Seite von Yahoo gestoßen ( http://movies.yahoo....hdtrailers.html ).

Wie lade ich denn nun diese Trailer herunter? Die Dateien haben alle die Endung ".qtl".

Habe es bereits mit Opera, Firefox und IE probiert. Die Datei hat immer nur ein Größe von ca. 500 kB.


Vielen Dank.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MonztA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 520
  • Beigetreten: 11. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juli 2008 - 14:45

Wenn ich die qtl-Datei dann öffne, öffnet sich bei mir der MOV Downloader vom Quicktime Alternative.Angehängtes Bild: Unbenannt.PNG
0

#3 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Juli 2008 - 14:52

Das sind QuickTime Media Links - quasi Verknüpfungen.

Mit QuickTime Pro kannst du den Film nach erfolgreichem Laden im Player anschliessend speichern.
0

#4 Mitglied ist offline   seaman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 14. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juli 2008 - 15:43

Danke, mit "Quicktime Alternative" funktionierts einwandfrei.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0