Vielleicht kennen mich welche durch meine diversen anderen Threads die mit Programmen und so zutun haben. Vor einiger Zeit hab ich mal versucht meinen Laptop ein Plexiglasgehäuse zu verpassen...naja
anfangs lief doch alles ganz simpel- Skizzen machen (Fertig), Materialien besorgen (Fertig), altes gehäuse ab und neues identisch nachbauen (nicht Fertig
Hier mal eine Liste mit den Sachen die ich bis jetzt (nach langer überlegung) zusammen gestellt habe:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Grafikkarte: ca.200+ (2 nvidia 9600 gt 512mb Grafikkarten)
Mainboard: ca.100+ (1 Mainboard Nvidia nforce 750i sli)
Netzteil: ca.30+ (Netzteil) Hab davon leider keine Ahnung aber ich denke mal 580 Watt
Tower: ca.40+ (midi tower) Gibt leider kein Namen dafür, aber die Daten:
* Farbe: schwarz / rot
* 4 x 5 1/4" Einschübe
* 7 x 3 1/2" Einschübe
* Platz für 6 Festplatten
* komplett abgerundete Kanten
* sehr gute Durchlüftung
* 2 - fach Front USB
* Kopfhörer & Microfon Anschluss vorne
* 1 x 250 mm Lüfter mit blauen und roten LEDs im linken Seitenteil
* 1 x 120 mm Lüfter mit blauen LEDs an der Front
* Neuware mit 24 Monaten Gewährleistung
* B / H / T - 170 / 410 / 455 mm
* CE geprüft
Ram: ca.100+ (8gb Ram) 4x 2GB DDR2-800 RAM PC2-6400 EXCELERAM
Prozessor: ca.150+ (intel core 2 quad Prozessor) Q9300 oder Q6600
Festplatte: ca.70+ (500gb Festplatte) Eine Festplatte ( 160gb) hab ich schon.
Laufwerk: 0+ (Laufwerk) Cd und DvD Laufwerk habe ich. Muss bei Zeiten aber ein neues kaufen.
---------------------------------
-----
-----
ca.690,-
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hab ganz gute Kontakte zu mehreren Leuten die mit Computer Komponenten Arbeiten, also komme ich sehr viel billiger ( habe schon nachgefragt und mir die Preise vorher bestätigen lassen) an die Sachen ran.
Meine Frage hierzu wäre, ---> würdet ihr mir diese zusammenstellung empfehlen ? Sie soll für sehr detaillierte/hochauflösende Spiele sowie für Programme im dauerbetrieb laufen. Das heisst wenn ich auf einer Lan bin, sollte der Rechner shcon 2-3 Tage im dauerbetrieb sein.
Würde mich sehr über eure Antworten freuen.
Mfg Domiii

Hilfe
Neues Thema
Antworten