WinFuture-Forum.de: Unternehmen Am Heutigen Sonntag - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Unternehmen Am Heutigen Sonntag


#1 Mitglied ist offline   sgerhards 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 768
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nettetal

geschrieben 06. Juli 2008 - 08:18

Hallo Leutz.
War lange nicht mehr hier und dann mit so nem ungewohnten Thema, but, SO WHAT^^

Ich liege hier gerade mit meiner Freundin und habe keinen Plan was wir machen könnten
Wollen irgendwas schönes unternehmen, aber hier in der Ecke von Köln, Düsseldorf, Duisburg, Wuppertal.
Finden im Netz leider geradfe nichts attraktives.
Sollte auch nicht zu teuer sein und halt für Mä#nnlein und weiblein;-)
Wobei ich für meine Süße anpassungsfähig bin.
So und jetzt schon mal ein DANKE und haut in die TAsten.

Greetz

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 06. Juli 2008 - 08:30

Was macht ihr gerne? Eher sportliche Unternehmungen wie Badesee, Radfahren, Kletterwand?
Oder eher was in Richtung Motorsport, also z.b. Kartfahren, Trike mieten?
Was kulturelles, eine Besichtigung eines Museums, Ortes den ihr eh schon längst mal sehen wolltet?
Lieber was gemütliches, unanstrengendes wie einen Verwöhntag im eigenen Garten (du bist dran deine Freundin zu verwöhnen :sofa: ) oder einen Kinobesuch (evtl. sogar ein Autokino in der Nähe?)?
Eher was interessantes und aufregendes, mal die in der Nähe stattfindenden Konzertangebote durchgeschaut, vielleicht gibts ja noch Karten?
Klärt doch erstmal ab, auf was ihr überhaupt Lust habt ;)

#3 Mitglied ist offline   sgerhards 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 768
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nettetal

geschrieben 06. Juli 2008 - 08:33

Überlegen sowas in Richtung Movie Park, wobei wir befürchten, das wir dafür, dass sich das lohnt etwas spät dran sind.

als Ausweichendes vielleicht etwas, wo man schön spazieren kann, evtl, das ein oder andere Interssantes los wäre. Weiß gerade kein besonderes Beispiel, ausser vielleicht sowas wie ritterspiele, kann aber auch in ganz andere richtungen gehen

Dieser Beitrag wurde von sgerhards bearbeitet: 06. Juli 2008 - 08:41


#4 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 06. Juli 2008 - 08:43

Zitat

obei wir befürchten, das wir dafür, dass sich das lohnt etwas spät dran sind.

Wieso, die machen erst in ner Viertelstunde auf.
Wenn ihr euch auf n Weg macht und gegen 12.00 Uhr da seit habt ihr immerhin noch 8 Stunden
fürs Gedrängel ;)

Wenn ihr spazieren gehen wollt,
Kölner Zoo, bei dem Wetter doch genau richtig
und ne Ecke billiger als Bottrop oder Phantasialand :sofa:

Dieser Beitrag wurde von saw bearbeitet: 06. Juli 2008 - 08:45

Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0