WinFuture-Forum.de: Autositze Und Sonnencreme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Autositze Und Sonnencreme Wie bekomm ichs wieder raus?

#1 _DonBonzo_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Juli 2008 - 18:47

Meine wunderbare Freundin hatte leider gestern die tolle Idee sich sonnencremeverschmiert ohne Ende in mein immerhin schon 5 Tage altes Auto zu setzen. Nunja, die dunkle Innenausstattung fand das nicht so toll.

Die Sitze sind aus Teilkunstleder und haben jetzt so einen hübschen hellen Schleier. Hat jemand Erfahrung mit dem Entfernen von sowas? Ich fänds son bisschen ärgerlich wenn das nun der Ist-Zustand bliebe...

Vielen Dank schonmal!

P.S.: Ja ich weiß, Frauen und Autos sollte man möglichst weit von einander entfernt halten, Schande über mein Haupt, dass ich das vergessen habe :ph34r:

Dieser Beitrag wurde von DonBonzo bearbeitet: 03. Juli 2008 - 18:47

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   luzifer 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 22. Juni 05

geschrieben 03. Juli 2008 - 22:00

Das ist natürlich extrem dumm gelaufen, aber ich kann Dir nur den Tipp geben, mal in einer KFZ-Aufbereitungsanlage vorbei zu fahren, die haben ja für alles Mittel und wenn Du das selber wegmachen willst, musst Da ja nur das Material von denen bezahlen. Mit 08/15-Polsterreinigern oder Kunstlederreiniger würde ich da nicht dran gehen. Machst bestimmt mehr kaputt mit.

#3 Mitglied ist offline   Leshrac 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. November 05

geschrieben 03. Juli 2008 - 22:09

Und eventuell der Freundin auch erklären, dass Sonnencreme (allgemein Cremes) mehr schadet als hilft, und langsames natürliches bräunen wesentlich gesünder ist.

#4 _DonBonzo_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Juli 2008 - 11:23

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 03.07.2008, 23:09)

Und eventuell der Freundin auch erklären, dass Sonnencreme (allgemein Cremes) mehr schadet als hilft, und langsames natürliches bräunen wesentlich gesünder ist.

Hehe, ja das versuch ich ungefähr 24/7, nämlich immer wenn sie mir wieder was andrehen will. Sie hat ne relativ helle Haut, ist schon richtig das sie welche benutzt, nur eben erst nach meinem Auto. Sie hat gelernt. Ich war selten so angepisst :lol:

Hab mir mal vernünftigen Reiniger besorgt, mal schaun was er bringt, werds erstmal an einer kleinen Stelle probieren, sonst muss halt echt n Profi ran :lol:

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0