WinFuture-Forum.de: Professionelle Videos - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Professionelle Videos


#1 _USA_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 05. Juli 2008 - 19:34

Hallo! Mal ne Frage, Leute...



Grad bin ich auf dieses Video gestoßen und frag mich jetzt, wie man solche Animationen machen kann?
Welche Programme braucht man? Gibt es Anfängertutorials? Gibt's auch kostenlose Programme?
Ist das mehr so wie Blender, oder wie kann man sich das vorstellen?


Bin mal auf eure Antworten gespannt...

Gruß USA

PS: Anderes Beispiel:


0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   FL4SH3R_bn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juli 2008 - 21:01

Oha.. für mich sieht das nicht so nach Blender oder Co aus.. das scheint eher etwas mit Photoshop zu tun zu haben.... weil Blender ist ja richtig 3D und das ist ja einfach nur 2D mit illusion, dazu n bisl animation und darauf dann noch n paar effekte XD..

Aber das 2. Das könnte Blender art sein.. Das sieht man an den Blöcken und so.. Jedoch wenn du so etwas mal versuchen möchtest, dann empfehle ich dir XSI Softimage Mod Tool , das is umsonst, musst dich nur einmal regestrieren und ist dafür auch noch recht einfach!

*EDIT: HAAAAA ich weiss es nu... das hat der jenige mit Adobe Illustrator gemacht, also nicht weit von Photoshop entfernt :sofa: !! Wenn du source daten haben möchtest schau mal hier : -> http://www.lafkon.net/tc/

Viel Glück dabei ciao

Dieser Beitrag wurde von FL4SH3R_bn bearbeitet: 05. Juli 2008 - 21:06

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0