WinFuture-Forum.de: Hauppauge Hvr-1200 Oem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Hauppauge Hvr-1200 Oem DVB-T / Kabel Receiver Vista Home Premium


#1 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 04. Juli 2008 - 12:16

Hallo habe ein weiteres Problem mit der TV-Karte oben, welche in HP und Dell OEM PCs als PCI-Karte verbaut ist.

Das Ding funktioniert aber nur mit einem Balken in der Mitte! Der Balken tritt nur beim Analogsignal über S-Video auf.
Signalgeber waren 2 verschiedene DBoxen und der Ausgang am Fernseher.

Angeschlossen ist das Ganze über ein 5m S-Video mit In/Out Scartadapter (vergoldet).
Die Soundaufnahme rauscht und leicht blechern.

Das Signal vom Kabelfernsehen wird garnicht empfangen bzw. findet der Mediacenter 2 Kanäle mit schwarz weißem Bildrauschen.

DVB-T Funktioniert über Dachantenne, findet aber nur die mehrfach vorhandenen Regionalsender und keine Privatsender. (Bild Super)

Optimal wäre natürlich das Signal der Dbox zu Capturen doch leider ist die Quali so schlecht Sound rauscht und Bild mit wanderndem Balken in der Mitte.

HP Dell und Hauppauge Treiber brachten keine Abhilfe.

Mich würde einfach mal Interessieren ob es bei anderen Besitzern funktioniert oder ähnliche Probleme vorhanden sind.

Dieser Beitrag wurde von abferber bearbeitet: 04. Juli 2008 - 12:18

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0