WinFuture-Forum.de: Frisch Installiertes Vista Bootet Nicht ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Frisch Installiertes Vista Bootet Nicht !


#1 Mitglied ist offline   almir_de 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juli 2008 - 14:28

Hi Leude !
Habe mir Win Vista Ultimate gekauft und habe es heute installiert.Habe dafür einfach die DVD eingelegt und dann irgendwann C formatieren lassen und darauf Vista installiert.Bis zum ENde der Installation eigentlich alles gut gelaufen,bloss dann beim endgültig letztem Neustart,will Vista einfach nicht booten.Es kommt bis zu diesem Bildschirnm hier :
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

und dann macht der PC sofort einen Neustart,immer und immer wieder.Ich kriege also das Betriebssystem einfach nicht in Gang,auch nicht nach der kompletten Wiederholung der Installation von Vista.
Ich habe einen Verdacht weiss aber nicht ob es was damit zu tun hat : Ich habe eine 400GB HDD von Samsung und zwar eine SATA.Für die brauchte ich bei WinXP den Treiber von einer Diskette,Vista hat mich dnaach aber nicht gefragt,hat ja die Platte vollautomatisch erkannt und alle Partitionen die drauf sind.Ein Kollege sagte mir das liegt zu 99% an dem fehlenden SATA-Treiber.
Wie gesagt,habe mal ein Bild geschossen das habe ich auf hochgeladen,hier mal der Link,hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen !!

Dieser Beitrag wurde von almir_de bearbeitet: 05. Juli 2008 - 14:30

0

Anzeige



#2 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juli 2008 - 15:15

bist du sicher das deine kopie legal ist? dieser screen kommt meistens bei einer gecrackten vista version soweit ich weiß.... hast du fotos von dem datenträger? leuten mit illegalen kopien wird hier nicht geholfen und der GRLDR fehler tritt nur bei GECRACKTEN vista´s auf.

Dieser Beitrag wurde von Erazor84 bearbeitet: 05. Juli 2008 - 15:22

0

#3 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 05. Juli 2008 - 15:27

Seh ich genau so. Daher ~geschlossen~
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0